RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen,

zwecks Herbstour!

Noch ist das Wetter ja prima, aber die Vorhersage für morgen treibt mir die Tränen in die Augen.Aber vielleicht wird es ja trotzdem was.

Denke im totalen Schiff hat niemand Lust zu fahren, deswegen ruft morgen früh noch Eure E-Mails ab.
Oder schaut hier ins Forum.

Freue miich jetzt schon seit Wochen auf die Tour und nun so ne Wettervorhersage.
Hoffe für Euch ist so eine kurzfristige Entscheidung ok.

Wer einen Antiregentanz kennt, legt los!

Tschau
Tilo

Hi,

sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, vormittags vereinzelt Schauer.
Damit sollte man doch leben können. Kalt wird es auf jeden Fall nicht.

Würde sagen wenn von Euch kein Einspruch kommt fahren wir.

Ja schreibt mal wie die Tour so lief.

Die Youngsters haben Marc und mich bei einer Baiselsbergtour ganz schön alt aussehen lassen. Den Sonntag brauchte ich zum erholen...

aloha, was soll ich sagen? wasser von oben aber Sonne im Herzen.
Tilo, Uli, Adi und ich sind die Geschichte sehr motiviert und voller Vorfreude angegangen.
dank dem ersten mediteranen Regenschauer, der sich nach zehn Minuten zu nem ausgewachsenen Tropischen Dauerregen gemausert hatte, gabs nach 30 min schon die ersten zwei Stücke Torte. Jaehh. nach 1,5h chillen in der Hütte ab in den Trail!! Und ich meine Trail: lang steil flowig mit kleinen Sprüngle! Tja und so gings weiter Trail hoch Trail runter durch den Wald von Herr der Ringe. So um vier kam dann tatsächlich die Sonne raus die uns die Abfahrt nach Neustadt noch mehr versüßt hat! erstaunlich wie man bergab vergessen kann wie müde man eigentlich ist:) 18.30 endlich was gscheidts Essen! sogar Adi ist satt geworden :) Um neune wieder back in Besge.
Fazit: suuuuper. bestimmt 50% Trailanteil.
54km 1700hm

Danke Tilo für die Orga und fürs fahren.:daumen:
bis aufs Wetter hätts kaum besser sein können.

Als Ergänzung zu den 14-tägigen BOA-Nightrides möchten wir an den anderen Freitagen bei passablem Wetter so oft wie möglich zum "Independent Nightride" (gemeinsame private Tour) starten.
Zur Planung für interessierte Mitfahrer wird der jeweilige Termin im Last Minute Biking stehen. Bitte meldet euch dort auch aktiv als Mitfahrer.

Am Freitag diese Woche ist Premiere.

C U
Rainer

Subber, genau so stell ich mir das vor!
:daumen::daumen::daumen:

Als Ergänzung zu den 14-tägigen BOA-Nightrides möchten wir an den anderen Freitagen bei passablem Wetter so oft wie möglich zum "Independent Nightride" (gemeinsame private Tour) starten.
Zur Planung für interessierte Mitfahrer wird der jeweilige Termin im Last Minute Biking stehen. Bitte meldet euch dort auch aktiv als Mitfahrer.

Am Freitag diese Woche ist Premiere.

C U
Rainer

Und hier mein Statement zur diesjährigen Ausfahrt:

Ums gleich vorne weg zu sagen: Das war das Beste, was ich bis dato vor den Reifen gekriegt habe!!!!!!:bier:

Dieser Wald hat uns trotz der Dauersprenkelanlage völlig in seinen Bann gezogen! BOA´s go Nibelungen... war teilweise wie verwunschen. Hab jetzt noch Gänsehaut....:i2::i2:

Das Streckenprofil war mal echt was für Männer... 1748HM in aufgeweichtem, sandigen Boden und 6:40H reine Fahrzeit drücken schon mächtig im Gebälk! Und der sandige Boden sorgt schon hier und da mal für Knirschen in der Bremse und zwischen den Zähnen.

Aber diese schier endlos flowigen Trails machten jeden weiteren Anstieg zum unverzichtbaren Vergnügen. :eek:

Danke an der Stelle an den Guide Tilo, der eine der besten Strecken ever rausgesucht und seine Sache sehr gut gemacht hat. :daumen:
Bei der Riesen-Anzahl von Abzweigungen und Trail-Biegungen musste selbst ich ein paar Mal mein allwissendes "Oruxmaps-Orakel" befragen.

Allerdings möchte ich hier auch mal etwas Kritik an den Tag legen:

Wenn bei einer offiziellen Jahres-Herbstausfahrt nicht mehr als 4 Mann zusammenkommen, muss ich mich schon fragen, was das mit Vereinsausfahrt zu tun hat!? :crash::crash:

An alle die heuer nicht dabei waren, sei eines gesagt:

Ihr habt das Highlight des Jahres verpasst!

Zuletzt bearbeitet:
moep,

hat halt ned jeder bock drauf sich das zu geben, bei schönem wetter und kürzerer Strecke wärens bestimmt mehr gewesen (auch ohne mich;))

moep,

hat halt ned jeder bock drauf sich das zu geben, bei schönem wetter und kürzerer Strecke wärens bestimmt mehr gewesen (auch ohne mich;))

Bin jetzt erst 3 Jahre dabei, aber es war doch noch nie so, dass man ohne Rücksicht auf andere einfach sein Ding durchgezogen hat!

Als wir mehr Leute waren, gabs doch auch immer 2 Gruppen mit unterschiedlichem Level. Und bis dato war noch nie einer beleidigt, weil er Rücksicht auf Schwächere nehmen musste. Das ist der Sinn einer Gemeinschaft..... dann eben weniger , aber Hauptsache zusammen!

Bin jetzt erst 3 Jahre dabei, aber es war doch noch nie so, dass man ohne Rücksicht auf andere einfach sein Ding durchgezogen hat!

Als wir mehr Leute waren, gabs doch auch immer 2 Gruppen mit unterschiedlichem Level. Und bis dato war noch nie einer beleidigt, weil er Rücksicht auf Schwächere nehmen musste. Das ist der Sinn einer Gemeinschaft..... dann eben weniger , aber Hauptsache zusammen!

Ähm. Doch schon. Überleg mal warum da wohl nicht viele mit sind... Pfälzer Wald am wohl denkbarsten schlechtesten Tag des Jahres und dann 1700hm (wenigstens mit Ankündigung :D ). Da fahren nicht viele mit. Unter Spass versteh ich auch was anderes als hömis zu schrubben, dafür ist die Pfalz auch viel zu schade, das könnt ihr auch woanders machen...

Ähm. Doch schon. Überleg mal warum da wohl nicht viele mit sind... Pfälzer Wald am wohl denkbarsten schlechtesten Tag des Jahres und dann 1700hm (wenigstens mit Ankündigung :D ). Da fahren nicht viele mit. Unter Spass versteh ich auch was anderes als hömis zu schrubben, dafür ist die Pfalz auch viel zu schade, das könnt ihr auch woanders machen...

So oder so fahren ja eh nicht mehr viele mit! :aufreg:

Wenn das alles zu anstrengend für die Meisten ist, wo sind denn dann die Grüppchen, die dann ruhigere Tour fahren, aber dann auch planen wollen? :confused:

Ich fahre auch gerne kleinere Touren mit!! :daumen:

So oder so fahren ja eh nicht mehr viele mit! :aufreg:

Wenn das alles zu anstrengend für die Meisten ist, wo sind denn dann die Grüppchen, die dann ruhigere Tour fahren, aber dann auch planen wollen? :confused:

Ich fahre auch gerne kleinere Touren mit!! :daumen:

die haben alle schon aufgegeben und fahren nur noch bei den neckartalradlern mit :D Du bist einfach zu schnell gewesen *g*

ich für meinen Teil hab eh ne andre Lösung als den Verein gefunden. Aber ich wollt schon die Ganze Zeit mal wieder zu nem Nightride kommen.

Zurück