Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is heut um 18.30 uhr start?
Hi,
sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, vormittags vereinzelt Schauer.
Damit sollte man doch leben können. Kalt wird es auf jeden Fall nicht.
Würde sagen wenn von Euch kein Einspruch kommt fahren wir.
Ja schreibt mal wie die Tour so lief.
Als Ergänzung zu den 14-tägigen BOA-Nightrides möchten wir an den anderen Freitagen bei passablem Wetter so oft wie möglich zum "Independent Nightride" (gemeinsame private Tour) starten.
Zur Planung für interessierte Mitfahrer wird der jeweilige Termin im Last Minute Biking stehen. Bitte meldet euch dort auch aktiv als Mitfahrer.
Am Freitag diese Woche ist Premiere.
C U
Rainer
moep,
hat halt ned jeder bock drauf sich das zu geben, bei schönem wetter und kürzerer Strecke wärens bestimmt mehr gewesen (auch ohne mich)
Bin jetzt erst 3 Jahre dabei, aber es war doch noch nie so, dass man ohne Rücksicht auf andere einfach sein Ding durchgezogen hat!
Als wir mehr Leute waren, gabs doch auch immer 2 Gruppen mit unterschiedlichem Level. Und bis dato war noch nie einer beleidigt, weil er Rücksicht auf Schwächere nehmen musste. Das ist der Sinn einer Gemeinschaft..... dann eben weniger , aber Hauptsache zusammen!
Ähm. Doch schon. Überleg mal warum da wohl nicht viele mit sind... Pfälzer Wald am wohl denkbarsten schlechtesten Tag des Jahres und dann 1700hm (wenigstens mit Ankündigung). Da fahren nicht viele mit. Unter Spass versteh ich auch was anderes als hömis zu schrubben, dafür ist die Pfalz auch viel zu schade, das könnt ihr auch woanders machen...
So oder so fahren ja eh nicht mehr viele mit!
Wenn das alles zu anstrengend für die Meisten ist, wo sind denn dann die Grüppchen, die dann ruhigere Tour fahren, aber dann auch planen wollen?
Ich fahre auch gerne kleinere Touren mit!!![]()