RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ich hoffe auf die Badener ist Verlass, damit sie die Wetterfront morgen noch lang genug zurückhalten.
Dann gibts morgen unseren zweitletzten Nightride, man kann die Sommerzeit ja scho riacha.

Unser Team hat die BOA-Winterpokal-Gesamtwertung gewonnen und beim 12H von Besga den Teamsieg eingefahren.:daumen:
Dickes Lob und Dank an alle Mitstreiter, so muß das.

Und die Newcomerin des Jahres ist Gabi alias Gretel, Siegerin der Frauenwertung in beiden Wettbewerben !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem endlich auf Sommerzeit umgestellt wurde und ich letztes Jahr eigentlich schon vorhatte mich hier zu melden mache ich es jetzt endlich.
Ich habe Interesse bei euch mitzufahren und würde deshalb gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen. Ich erhoffe mir noch mehr Spaß am Fahren durch die Gruppe.

Paar Fragen:
wann sind denn die regelmäßigen Tourzeiten? Freitag 18 Uhr habe ich gelesen. Wird das ein Nightride? Lampen und Co habe ich bisher zumindest keine. Was müsste ich mitbringen?

Kurzes zu meiner Person:
Ich heiße Christian, bin 30, wohne in Besigheim und fahre ein 29er- Fully (ich hoffe das ist kein Problem ;-) . Rennrad fahre ich auch noch.

Grüße Langie

Paar Fragen:
wann sind denn die regelmäßigen Tourzeiten? Freitag 18 Uhr habe ich gelesen. Wird das ein Nightride? Lampen und Co habe ich bisher zumindest keine. Was müsste ich mitbringen?
Hi Langie,

Fr. 18:00 an der Base (Enzweg) da die Tour ca 2,5 bis 3 h geht, brauchst Du im Moment schon noch ein Lämpchen.
Ansonsten Sonntags 9:30 ohne Lampe
29er- Fully (ich hoffe das ist kein Problem ;-) . Rennrad fahre ich auch noch.

Mit 29er mußt Du natürlich den Spott ertagen wenn wir Puki Fahrer endlich völlig außer Atem oben ankommen.:D

Achwas, hautsache das Rad dreht sich.

Wenn Du diesen Fr. mit willst kann ich auch eine zusätzlich Lampe einpacken.
Da solltest Du mich aber noch mal daran erinnern, bin alt und vergesslich.

Hi Tilo,

danke für die schnelle Antwort!
Okay, dann schau ich mal, dass das morgen Abend klappt. Lampe muss ich mal sehen. Ich wollte mir eigentlich eh eine zulegen. Eventuell gibts da ja sowas wie Winterschlußverkauf. Ansosnten würde ich mich kurzfristig morgen hier nochmal melden.

Gruß

Zurück