RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Die BOA's starten morgen wieder um 18 Uhr und am Sonntag um 09:30 Uhr.

Ich versuche wenigstens am Freitag dabei zu sein. (Habe Kundenbesuch bis vermutlich 17 / 18 Uhr).

LG, Nico.

Hallo Olli,

wenn Du von der A81 kommst beim 2. Kreisverkehr (neben Ottmarsheim) nach Besigheim ins Tal fahren, in Besigheim bei der 1. Ampelkreuzung links weiter und an der nächsten Ampel (hinter Autohaus Blatter) rechts Richtung Altstadt. Jetzt immer die Hauptstrasse entlang fahren bis Du über die Enzbrücke fährst. Gleich hinter der Brücke scharf rechts und schon kannst Du einen Parkplatz suchen. Radsportheim in Sichtweite ca. 300 m flußabwärts. See you:daumen:

Rainer

Tip: Lass Dich nicht von den vielen Tourenrädern irritieren, die Enztalradler haben freitags den gleichen Treffpunkt für ihre Touren.

Nico, des darfsch nemme macha, erscht middadren saga "jetzt muss i hoim". Ein Kalter nach dem anderen:
Erst nen Trail nicht gefunden, beim Ausweichen durchs Tiefgras ne Zecke, huch da steckt ja noch eine, 2 Zecken:aufreg: eingesammelt, dann vor lauter Highwayeskapaden am Kaywald vorbeigerauscht:ka:
Ne kleine Entschädigung waren die Friedhof-Funtrails (Scherz, nur der Parkplatz) und dass Herbert 50 km in seine Statistik aufnehmen durfte.

Ich muss schnell schreiben dass der Satz noch gilt:
Wünsch Euch morgen Allen viel Spass!

Ciao, Rainer

Rainer Du alter Zeckensammler... Ich hatte seit fünf Jahren keine mehr (wenn Du dabei bist sind ja für uns keine mehr da). Irgendwie mögen Dich die Viecher!

Ich habs im Kreuz! Am Freitag isch des aber wieder weg - sagt zumindest der Doc.

Kai

Hallo zusammen

So heute war es mal streng nach KitKat, wenn es mal wieder länger dauert. Mit knapp 70 km und 950 hm brauchen wir uns auch nicht vor der Strombike zu verstecken. Und das ganze noch mit meiner Wuchtbrumme, das gibt ordentlich Trainingseffekt für den 20.07 ind Aspen.
Des Weiteren fuhren wir das ganze ohne Verpflegungsstation. Und 20 km waren in einem erfrischenden Dauerregen verpackt. Ein paar kleine Neuigkeiten haben wir dann auch mal ausprobiert. Ich denke hier gibt es noch einiges was ausgebaut werden kann. Alles so etwas südlich von Sternenfels.

In diesem Sinne bis Freitag

Gruß Felix

Hallo Leutle,

möchte/muß unbedingt wieder mitfahren. Wie schaut's denn am Samstag aus? Findet sich jemand der der schlechten Wettervorhersage (könnte etwas regnen) trotzt und eine Runde dreht?

Frage deshalb, da ich sonst evtl. auf den Freitag umdisponieren müsste. Wird aber vermutlich schwierig. Samstag wäre für mich passender.

Also Jungs, wer von Euch ist wasserdicht?

Grüße -Sven-

hey sven,
wasser schreckt mich net eher dein speed :-) muß leider am sa bei meinem bruder am häusle schaffe!!! ich mach drei kreuze, halbmonde und davidsterne
wenn des endlich fertig ist.
ciao bis freitag?

Hi Daniel,

schade, schade, schade!!! Freitag wird bei mir nun definitiv nichts mehr, nachdem ich gestern kurz vor Feierabend noch den Spätdienst am Freitag reingewürgt bekommen habe. :-(
Ich hoffe es ist keine Ausrede mit dem Häusle, nur um net mit mir fahren zu müssen ;-) Viel Spaß jedenfalls beim arbeiten. Muß ich am Samstag ohne Zugpferd auskommen. Schade, macht schon Laune.

Gibt es sonst noch ein paar Wetterfeste Biker? Wetter soll wohl doch nicht so mies werden wie gestern angekündigt.

Grüße -Sven-

Wie sieht's aus, ist jemand auf der Piste? Mir war der schwarze Kübel zu gross.
Morgen hab ich leider keine Zeit, in Walheim isch Dorffescht!:cooking::bier:
Wäre als Ersatz jemand am Sonntag um 9.30 h für ne Spontanrunde zu begeistern? Ich hätt Lust und Zeit!

Gruss
Rainer

Jau Rainer,

Sonntach haut bei mir leider ned hin.

Unsre Tour heut war fantastisch. Die Strecke vom Radsportheim zum Felix auf die (überdachte) Terasse haben wir auch alle sehr souverän gemeistert.

Vino statt Bier mal nach so ner "Tour" ist auch ganz in Ordung...

Kai

Hallo Kai,

habe am Samstag mitbekommen, dass Ihr überlegt eine Sommerrunde zu veranstalten. Habe zufällig am Sonntag was in der Zeitung gelesen. Ggf. wäre das eine Alternative. Schau mal unter bin-radeln.de nach. Hier ist der Band II interessant (Band I ist eh vergriffen). Hier liese sich eine nette Runde zusammenbasteln. Lt. Zeitung könnte man eine Tour fahren mit ca. 80 km und rund 1.400(?) hm. Wäre doch mal eine nette Tagesveranstaltung, oder?

Nur so als Denkanstoß. Ich weiß zwar, dass ich noch kein "versichertes Mitglied" bin und daher auch eigentlich "nicht mitschwätzen" dürfte, aber ich dachte ich könnte es mal so weiterleiten...

Viele Grüße -Sven-

P.S.: die Runde am Sa. war mal wieder echt nett. Ich bin echt begeistert von Euch, bzw. vom Stromberg als MTB-Revier. Tun eigentlich die Beine noch weh?

Kai:

Da habt Ihr es am Freitag aber noch weit geschaft - wow :-)
Es hat echt kurzeitig heftig runtergehagelt.
Danke nochmal für Deine Unterstützung an meinem Bike.

Sven:

Du kannst uns gern ein paar Anregungen bezüglich einer Tour mitteilen.
Freut mich auch, dass es Dir bei uns gefällt. Weiter so!

LG, Nico.

Die "bin radeln" Dinger sollt der Verein kaufen. Kannt ich noch nicht, find ich geil!

Sommertagestour wird gemacht - sag ich jetzt mal so!

Beine sind wieder in Ordung. Am Sonntag gabs dann auch fast an Roschtraten...

Sven, bleib locker - Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen - egal ob registriert oder nich.

Kai

Bin heut leider nicht mit am Start. Wünsch Euch aber ein schöne Tour und hoffentlich gutes Wetter. Sehen uns nächsten Freitag ...

Bis dann, LG Nico.

Hajo, war ganz nett! ;)

Ne, im Ernst, schöne Runde ca. 50km, ned so flott, dafür paar neue und heftige Wege gefunden.

Gratulation dem Martin zum 2. und dem Felix zum 13. bei den Masters in Nordhausen. Wer ist der Stefan (auch vom RSV), der fuhr nämlich auf den 9.! Tiptop Jungs, weiter so :daumen:

Gruß Kai

Hier noch eine Nachlese zum letzten Samstag

Da war einfach der Wurm drin. Geschafft haben wir es nach anfänglichen Schwierigkeiten bis Freudental. Hier hatte ich einen Platten und kein Werkzeug. Bis alles organisiert war, konnten wir aus terminlichen Gründen wieder heimfahren. Hier hatte ich dann auch meinen zweiten Platten. Dabei nochmal ein Danke an Horst und Martina für die Hilfe.

cu am Sonntag

Gruß Felix

HOI zusammen,

Kai, dickes Lob für die akribische Planung und Durchführung unserer "Sonntagstour Level I", es war top und macht Lust auf MEEHHR:daumen:

Gruß
Rainer (außer den Schnecken hab ich diesmal alles im Wald gelassen:lol:)

tja da kann ich mich nur anschliesen rainer hatt alles gesagt!!!
nächstes we bin ich leider verhindert es kommt besuch von den robbenschubsern.
alla bis in zwei wochen

Zurück