Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum fängts eigentlich immer pünktlich Freitachs um 4 mit regnen an....son Shit!
@Majestix: i.d.R. : 3-4 Stunden, 30-50km, 800-1200 hm, Trailanteil so hoch wie hier in der Gegend möglich. Ausrutscher nach oben und unten kommen vor. Wir sind flott aber nicht brutal schnell.
bin aus dem Kurzurlaub zurück und hab mich schon richtig aufs biken gefreut.
Morgen kann ich leider nicht, da ich die nächsten Tage Besuch bekomme.
Sehen uns also wieder nächsten Freitag - dann muss das Wetter einfach gut sein!!!!!!
nur keine Panik, ich und (wenige) andere fahren bei uns auch Hardtail.
Wir sind zwar bemüht, die besten Trails / Spots in unserem Gebiet ausfindig zu machen, bisher war jedoch nichts dabei was ein Fully, oder 150 ++ mm Federweg, als Grundvoraussetzung hätte.
Check it out, am besten gleich heute (im Moment lacht ja die Sonne)
habe mich heute etwas über den SM-Weg (hinter dem Freudentaler Stutendekmal richtung Pfeiferhütte) hergemacht. Nach gut 2 h ist der größte Teil der Dornen weg, die stecken nun in meiner Haut und die Brennesseln haben auch alles bei mir abgeladen. Dafür kommt man jetzt, vom Schlamm abgesehen, gut durch. Auch etwas bearbeitet ist der Trail neben dem Wolfsbergweg in Freudental.
war letzten Sa. bei euch dabei (der etwas kränkelnde Liteville Pilot aus Benningen). Einige hatten Interesse, mal den "Bikepark Stuttgart" ;-) kennenzulernen. Habe heute eine meiner dortigen Lieblingsstrecken (ca. 50KM/1000HM - Fahrzeit bei mir 3:15h - seeehr hoher Trailanteil) gefahren und will - sofern es gesundheitlich nicht wieder abwärts geht - am So. bei bombigen Wetter gleich nochmal ran. Wer Interesse hat mitzufahren: Ich fahre mit der S-Bahn rein und steige in Zuffenhausen aus. Uhrzeittechnisch bin ich noch unentschlossen (Vormittags oder Nachmittags).
Ansonsten sieht man sich sicher auch mal wieder in Besigheim (wenn ich mit meiner Bergaufperformance wieder zufrieden bin ;-)
auch ich war am letzten Samstag das erste Mal bei euch mit von der Partie.
War sicherlich nicht das letzte Mal.
@ Milla: Ich bin ab morgen 8 Tage auf Heimaturlaub. Also fällt Sonntag bei mir auch flach, schade verdammt. Gib mir Bescheid wenn du wieder mal nach Stuttgart reinfährst. Das Thema reizt mich doch sehr.
wow, langsam wird's kultig
Da haben unsere Scouts gestern mal wieder ein paar Schmankerl serviert.
Location streng geheim, obwohl alle Trails selbstverständlich der 2-m-Norm entsprechen, die Wandersleut werden sich freuen
ein großes Dankeschön an Kai für die gelungene heutige Veranstaltung. Nur 4 Platten, 22 Stürze und keiner musste in das Krankenhaus. Viel haben wir gelernt, das muss sich doch erst mal setzen. Die Aussage "No Way" bekommt jedesmal eine neue Bedeutung, da die Grenzen verlegt werden.
An Sven: du hattest nach dem Ablaugbetrieb gefragt. Es handelt sich um Werner Hill in Remseck-Aldingen.
Hallo BOAs,
wer fährt denn von Euch beim Lautertal Bikemarathon am 12.10.08 mit? Hab mich gerade für die 53 km angemeldet, wäre aber froh, wenn sich noch ein paar BOAs zum "mitkämpfen" und für die moralische Unterstützung anschließen würden, damit ich nicht so ganz auf verlorenem Posten stehe ... ;-) Die Zeit ist mir nicht so wichtig, Hauptsache Spaß haben und heil ankommen... Also, gebt mal Bescheid...
Gruß
Martina