RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi Felix

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

War heut echt Schee im Schnee. :daumen:

Night-Ride war Top! Schneefahrt war Top!

Also wann kommt kommt der Night-Ride im Schnee? :D

Wär doch was wenn das mal klappen würde oder?

Bis denne
Gruß Toni

Hi Felix,

ich schließe mich den Anderen auch an und GRATULIERE zum Nachwuchs. Alles Gute Euch vieren! Und natürlich immer gute Nerven!!!

Viele Grüße -Sven- (der heute auch im Schnee war, mit dem Rodelschlitten in Kaltenbronn)

wenn das net mal wieder ein grund zum schreiben ist!!! felix herzlichen glückwunsch und alles gute an euch.
@ simon genies das gefühl es wird net lange anhalten!!!

Hallo Felix,

ich wünsche Dir, Deiner Frau und Deinem Nachwuchs alles Gute und Viel Glück für die Zukunft.

Passt ja jetzt echt super mit Deinem Urlaub...

LG, Nico.

Hallo zusammen

vielen Dank für alle netten Glückwünsche. Ich hoffe dass ich euch am Samstag wiedersehen kann. Dies hängt allerdings von meinem Tretlager ab. Irgendwie bin ich zu blöd zum schrauben und habe es etwas geschädigt. Ersatz ist unterwegs.

Für die Zeit dazwischen habe ich eine nette web-adresse gefunden:

http://www.mtb-freeride.de/Blog/

Ride on

Felix
der jetzt nicht mehr mit seinem sch.... Umwerfer kämpft, dafür aber mit dem Tretlager.

Hallo Zusammen

Um die gestrige Tour mit einem Satz zu Beschreiben: "Immer wieder schön"

Nachdem wir uns in der aktiven Trailherstellung geübt haben, eine neue Abfahrt hochgeschoben haben und zum Schluß versucht haben noch rutschige Treppen zu fahren, kamen wir wohlbehalten zurück.

Sogar ich mit dem Rad von meiner Frau, das hinten garnicht mehr schaltete und vorne nur wiederwillig (somit zu einem Dreigang Shimano Schaltung wurde), die gesamte Federgabel (etwas vermessen bei 50 mm) klapperte und einem (ich schäme mich so) Radständer (Kai: "das geht ja a wohl garnicht") ausgestattet ist.

In diesem Sinne bis zum nächsten Nightriede am Freitag 18.30 Uhr.

Zum Thema NR haben wir festgestellt, dass dieser so fällt, dass zwei immer im 2 Wochenrythmus Spätschicht haben und deshalb nicht teilnehmen können. Wenn hier keiner Bedenken hätte würde ich vorschlagen,dass mir nächstes Jahr die Samstagstouren auf gerade Wochen verlegen. Wie stehen andere dazu? Kollidiert dies mit den Diensten/Schichten anderer?

Mir wäre es egal.

Ach ja; ich wollte noch Fragen wer alles die Black Shark mud haben möchte. Ich würde eine Sammelbestellung machen. Größe 26x 2,1 Gewicht ca. 570 gr. Preis je Reifen ca. € 23,-
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter meiner Privatmail. fmschmitt at web.de

In diesem Sinne

Ride on

Felix
(der mit dem defektem Tretkurbelsatz) und einem anderen Rad das auch nicht tut.

Wenn es notwendig ist, können wir natürlich unseren Rhytmus wechseln, wobei die nur nach dem Jahreswechsel erfolgen sollte. Wir haben uns halt alle schon auf den gerade und ungerade Wochenwechsel eingeschossen.

Also wenn dann nur aus wirklich wichtigen Grund ...

Die nächsten Touren finden am Freitag um 18:30 Uhr (NightRide) und am Sonntag um 09:30 Uhr statt.

LG, Nico.

So

der tiefliegende Baum vom "ich Fall mal hin und brech mir die Hand"-Trail ist weg. Er fiel einer scharfen Gränfors Brucks Axt zum Opfer. Freie Fahrt für freie MTB´ler.

Ride on

Felix

Saugeil. Wobei der Baum eher für Matschbirnen als für kaputte Handgelenker verantwortlich war. Felix, ich hab am 11. und 12. Urlaub, ziehen wir da mal für 2 Stunden mit dem Fichtenmofa los?

Ich klink mich für das kommende Wochenende komplett aus. Bin übers WE weg. Schade.

Kai

Hallo Nightrider,

heute wirds bei mir vermutlich nix, :mad:
der nächste ist dann doch am 19.12. oder???

als Alternative zum "draußen Einsauen" gibts am 14.12. um 10:30 im Fitnessclub Impakt 1,5 Std. Indoorcycling, :daumen:
wer Lust hat, bitte anmelden bei 07143/831575

Hallo zusammen

wenn wir auch heute nur drei waren, einen mehr als 2h NR im Bikepark Freudental haben wir trotzdem hingelegt. Leider alles sehr sehr sehr sehr sehr ..... schlammig, Da musste man tatsächtich bergab noch treten um überhaupt vorwärts zu kommen.
Aber schön wars trotzdem.

Nächster NR 19.12 18.30 Uhr mit einem Ausklang. Näheres vom Nico

Ride on

Felix

Das hat heute echt geklebt. Wozu habe ich Überschuhe? Der Schlamm hat die mir mehr oder weniger von den Füßen gezogen. Meine Latschen sehen trotzdem aus wie Arsch und Friedrich:aufreg:

So sahen wir aus nach 4h Sonntagstour

ohne Worte
CIMG3170web.jpg

Anhänge

• CIMG3170web.jpg
    CIMG3170web.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 52
Hi, so hab mir mal die Daten von heut angeschaut und bei mir sinds 840 Höhenmeter (allerdings von zu Hause aus gesehen).
War wieder mal ne " Oh du heiliger Schlamm" Tour, die einem alles abverlangt ha:daumen:t u.a. auch meinem Schaltwerk das erst nach 1h putzen wieder zu 90 % schaltbar war..

So, nachdem ich nun beide Räder verkauft habe, kann ich am Samstag nicht fahren. Liegt auch daran, dass ich mein neues Bionicon Supershuttle hole. Wir sehen uns daher spätestens am 19.12 zum NR.

Nico, wie war das nochmal mit dem Einkehren nach der Tour?

Gruß Felix

Zurück