Hallo Zusammen
Um die gestrige Tour mit einem Satz zu Beschreiben: "Immer wieder schön"
Nachdem wir uns in der aktiven Trailherstellung geübt haben, eine neue Abfahrt hochgeschoben haben und zum Schluà versucht haben noch rutschige Treppen zu fahren, kamen wir wohlbehalten zurück.
Sogar ich mit dem Rad von meiner Frau, das hinten garnicht mehr schaltete und vorne nur wiederwillig (somit zu einem Dreigang
Shimano Schaltung wurde), die gesamte Federgabel (etwas vermessen bei 50 mm) klapperte und einem (ich schäme mich so) Radständer (Kai: "das geht ja a wohl garnicht") ausgestattet ist.
In diesem Sinne bis zum nächsten Nightriede am Freitag 18.30 Uhr.
Zum Thema NR haben wir festgestellt, dass dieser so fällt, dass zwei immer im 2 Wochenrythmus Spätschicht haben und deshalb nicht teilnehmen können. Wenn hier keiner Bedenken hätte würde ich vorschlagen,dass mir nächstes Jahr die Samstagstouren auf gerade Wochen verlegen. Wie stehen andere dazu? Kollidiert dies mit den Diensten/Schichten anderer?
Mir wäre es egal.
Ach ja; ich wollte noch Fragen wer alles die Black Shark mud haben möchte. Ich würde eine Sammelbestellung machen. GröÃe 26x 2,1 Gewicht ca. 570 gr. Preis je
Reifen ca. ⬠23,-
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter meiner Privatmail. fmschmitt at web.de
In diesem Sinne
Ride on
Felix
(der mit dem defektem Tretkurbelsatz) und einem anderen Rad das auch nicht tut.