RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi,
ich hab wiedermal n "kleines" Problem mit meinem Bike:(. Mein Steuersatz ist im Eimer.. oder vielleicht besser gesagt ich hab sehr grosses Spiel am "Steuerrohr?" kennt einer jemand oder kann, bzw. hat jemand kurzfristig Zeit das noch zu beheben ? Weiß jemand ob der Frank das noch kurzfristig beheben kann ? ( Samstag ist ja Strombike )
Habe schon versucht mit anziehen der Schrauben das Lagerspiel zu verringern, was allerdings nicht wirklich was gebracht hat sondern es scheinbar eher verschlimmert hat.

Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch gleich morgen vorbei, bei Frank, und schildere deine Situation,
wenn der Steuersatz nicht ein super Exot ist, hat Frank einen da,
Und lass dir gleich Zeigen wie man das Spiel einstellt, zu fest ist nix und Locker auch nicht

Hi Rolf,
jo war beim Frank der hat mirs dann heut glücklicherweise noch repariern können. Lag nicht am Steuersatz sondern an dem Pressring bzw. am Lager.
(War ein " kleiner " Exot )
Dank Frank ist jetzt der Marathon gesichert:daumen:

Hey Rolf nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!;)

Gruß Simon:)

^^"Muss für Don Caputo was machen" als ich mein würfel grad abgeholt hab :)

Das Ding geht wieder ab wie ne Rennmaschine :) :) :) :) :) Irgenwas mit der Achse war hinüber(und Speiche und Bremse und Kassette und und ..) . Da hat der Frank bzw. wohl vor allem der
:daumen: Rolf :daumen:
super Arbeit geleistet :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt weis ich warum ich in letzter Zeit so langsam war und mich schon gewundert hab, dass ein 15 kilo enduro genauso leicht wie ein ams fährt :confused:

Von mir auch noch nachträglich Allet Jute zum Geburtseltag :b-day: :b-day: :b-day:

Chris

Gibts am Wochenende eigentlich eine BOA Runde oder fahren alle den Strombike?

Und wer geht denn bisher mit auf die BOA-Sommertour nach Bregenz?

Also ich bin einer von den 9...

@Oli. Ich fahr am Freitag die BOA Tour, Samstag ist Strombike und am Sonntag gehen die AlpXler ab 13:00 in Stammheim auf die Stuttgarter Trailtour. Die kennst Du ja schon :D, kannst aber gerne mitfahren.

Bregenz geht auch klar :daumen:

Edit: die Tour am Sonntag ist mit Bachlauf Trail geplant :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wir die Mindestbestellmenge schaffen, nehme ich auch zwei Kurzarm (Renn) Trikots.
Fehlen nur noch 4. Wer braucht noch eins? :)

Muss mal mit der Cheffin sprechen, aber die Sonntagsrunde würde mir schon gefallen.

Mittlerweile habe ich hinten auch Pannenmilch drin ;)

Wer war heute Abend - gegen 19:00 Uhr - auf dem Radweg zwischen Lauffen und Kirchheim unterwegs? Da kamen uns 2 entgegen und einer davon trug so'n BOA-Trikot. Aber mit Helm und so wie immer das gleiche Problem .................... nix erkennen. :D

@ Rosenland: Der eine oder andere (der fit ist) wird bestimmt am Freitag fahren. Ansonsten wird vermutlich keiner am Sonntag von den BOAs fahren.
Ausgenommen natürlich unsere AlpenXler -> Respekt !!!

soviel federweg is nix für Dich *g*

^^Welches ich nach Bregenz mitnehm, muss ich noch stark überlegen.. (das cube läuft wieder richtig cool, nach der wartung).

Wer nach dem Strombike immer noch nicht genug hat, vom Singeltrail fahren, kann am Sonntag nach Stammheim kommen. :)
Die Strecke ist auch für Enduros sehr spaßig.:daumen:

Tourendaten: ca. 1100-1200hm und 50-60km
Datum: So. 13.06.2010, 13h
TV Gaststätte, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim)

Grüße Stefan72

Zurück