RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ostermontag Trailtour in Stuttgart. :)

8:15 Uhr
TV Gaststätte, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim Gefängnis)
78km 1550hm

Wer will kann auch in Weilimdorf einsteigen dann sind es:
58km 1250hm
9:00 Uhr
Pizzeria Don Giovanni
Pforzheimer Straße 223, Weilimdorf, 70499 Stuttgart.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen.

Es haben schon 3 Leute zugesagt.

Grüße Stefan72

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich richtig gezählt habe waren wir 21 BOAs. Aufgeteilt in drei Gruppen. Ich glaube das war das bisher größte Aufkommen. Es reicht locker für eine Gruppe Strombike.

Mit der Freundin vom Michael habe ich gesprochen, es scheint wohl ein Schulterbruch zu sein. Neueres habe ich nicht. Sein Rad hat alles überlebt, der Helm nicht.

Es würde mich freuen, wenn das Aufteilen der Gruppen das nächste Mal etwas besser klappt. Ich fand das schon fast lächerlich.

Die Runde am Radhaus Ilsfeld war heute super. Nur ein Sturz ohne größere Folgen.

In diesem Sinne

Ride on

Felix

Ja war korrekt heute!
Sehr geile steile Abfahrten.
86km, 1350hm in 4:18 Fahrzeit.

In einer homogenen Gruppe läufts eben am besten. Für alle...
Schließlich geht es um maximalen Spaß in begrenzter Zeit, für manche wenigstens.

Des klingt alles nach einem sehr deftigem Tempo ich bin lang nimmer gefahren suche auch leute aus der umgebung aber ich glaub da kann ich nicht mithalten :heul:

quatsch. Das war gar net bei uns.. rsv freitag 18h und sa / so ausfahrten kannst kommen.

für manche geht's um spass und nicht ums gehetze auf n berg. meist zwei gruppen, eine langsam, eine schnell.

Wegen der Gruppeneinteilung vom Freitag muss ich Felix Recht geben.
--> In Zukunft muss dies besser klappen, da wir nur so viel Spaß in der jeweilig homogenen Gruppe erzielen können.

Ich glaube die Enztalradler waren am Freitag über die Anzahl der BOAs ein wenig neidisch :lol::lol::lol:

@Carcass: Einfach mal kommenden Freitag vorbeikommen und mitradeln - kommst ohne Probleme mit :)

@Battlingzeus: Wenn Du was nähers über Michael weist, einfach kurz mailen oder posten :(

LG, Nico.

Es würde mich freuen, wenn das Aufteilen der Gruppen das nächste Mal etwas besser klappt...

Felix

Wir haben in der Vergangenheit schön öfters gezeigt wie man das schnell und vernünftig klärt. :)
Alle fahren zusammen den ersten Anstieg. Danach ist die Selbsteinschätzung und Einteilung relativ einfach gewesen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hossa Compadres.
Leider zieht sich meine Knie-Odyssey weiter fort. Mittlerweile ist nun durch ne weitere MRT bestãtigt, dass es zu einer weiteren Blutung (90% durch zu heftige Krankengymnastik) gekommen ist, was dann ne Entzündung hervorgerufen hat - Ja ganz toll. hatte das letzte Woche wieder Schmerzen wie Elch ... wurde daraufhin mehrfach punktiert ... Cortison-Party eben.
Doch ne geänderte Physio schlägt bis dato gut an: bin sogar schon einmal 20min auf Rollentrainer gefahren ohne am nächsten Tag zum Beissholz greifen zu müssen. Jubel!!! Jetzt nur net übertreiben.
Hoffentlich kann ich mich euch bald mal wieder anschließen. no Sports sucks.
Bis dahin: trainiert schon mal heftig, sonst Leder ich euch bald ab, da nun gewichtisoptimiert ( minus 15% meniskusmasse ) .

Zuletzt bearbeitet:
Freitag und Samstag gehts wie immer in den Stromberg.

Wer Sonntag noch Lust hat kann auch nach Stuttgart kommen:

Sonntag 08.05

8:15 Uhr
TV Gaststätte, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim Gefängnis)
78km 1800hm

Wer will kann auch in Weilimdorf einsteigen dann sind es:
58km 1500hm
9:00 Uhr
Pizzeria Don Giovanni
Pforzheimer Straße 223, Weilimdorf, 70499 Stuttgart.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen.

Grüße Stefan72

Au weia, im Gegensatz dazu bin ich ja vergleichsweise noch gut bedient mit meinem Kreuzbandriss nebst Innenbandpartialabriss .... hihi

Ich glaube ich verschieb' die OP und fahr' mit Schatzi erst mal in Urlaub bevor ich mich unter's Messer lege .... :-)

Allen Leidensgenossen an dieser Stelle "Gute Besserung" !

LG
Martina

Na ja, eine lange Zeit nicht mehr mitradeln bedeutet auch gleich den Titel des "Bodenprüfers", "Rahfaller", "Absteiger" etc. zu verlieren. Hat was :D

Alle die Blessuren haben, wünsche ich gute Besserung!

Zurück