RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen nach Ludwigsburg gezogen und bin auf der Suche nach ein paar schönen MTB Strecken. Komme ursprünglich aus Waiblingen und war mit Schurwald/Boucher Höhe ziemlich Trail verwöhnt.

Doch seit Anfang Mai diesen Jahres gehts in Pfulgfelden eher flach auf dem Rennrad vorwärts :heul:

Ist die Freitags / Samstags runde vom Enzplatz in Besigheim noch aktiv?

Gibt es direkt ab Ludwigsburg auch Ausfahrten? bzw. jemenden der von LB nach Besigheim zu den Ausfahrten rüber fährt?

Danke & Grüsse
Micha

Hallo Micha,

die BOA Touren kann ich sehr empfehlen. Auch hügelig kann Spaß machen ;) Der Stromberg ist ein geniales MTB Revier. :daumen:
Zur Zeit sind Freitags immer ca.10-15 Leute am Start. Schau einfach mal vorbei.

Ich gehe auch regelmäßig Richtung Stuttgart biken. Die Anfahrt geht eigentlich, ab Stammheim ist man schon im Wald.
Ich bin das Lange WE in Latsch. Danach können wir gerne zu den BOAs oder nach Stuttgart zum biken gehen.

Weil im Dorf liegt auf dem Weg zu meinen Stuttgarttouren, da gibt es auch ein paar Biker.

Grüße Stefan72

Servus!

Ganz kurzer Stand zu meiner Präsenz nach meiner OP!

Bin seit 3 Monaten wieder fleissig am Trainieren und nach diversen Rückschlägen bin nun wieder bei knapp 100km/W (3Einheiten)
Allerdings stellen sich ab ca. 30-40Km am Stück und/oder 2h wieder leichte Anzeichen von Schmerzen im Knie ein!!
Daher mach ich im Moment noch verstärkt Basistraining ohne starke Höhenmeter mit anschließenden Beinpressen und viel Stretching.
Ziel ist ab August wieder regelmässig mit Euch die Rehe im Stromberg zu Jagen.

Bis hoffentlich bald ...

LG Adi

Hallo,
wer noch dabei sein will bei SIS (von Donnerstag, 4.8. bis Sonntag, 7.8.), und noch kein Team hat, der soll sich bis spätestens Freitag 12 Uhr bei mir melden, 40 € Startgeld / Fahrer,
Team "Fitness & more" noch ausbaufähig
Boa-Tricot ist Pflicht!!:daumen:

SIS2011wasgehtab.jpg

Mail: [email protected] oder Tel: 0162/9817243

ich werde am Freitag nachmittag hinfahren, um rechtzeitig zum Musik lauschen dort zu sein :D

n' BOA-Trikot hätt ich scho aber kein SSP !
in Rh 56 hätt ich noch eins, mein Stadt-SSp ;),
Starr hinten und vorne, Schuzbleche und Gepäckträger wären gleich demontiert,
aber Übersetzung 39:15 ist schon happich:D

alternativ, wie bei Boa-SSp-Treff mußt halt mit Rock und Langhaarperücke fahren (Mädels dürfen mit Schaltung) :D

Stand (1.7.) 4.7.
mit im SIS-Team "Fitness & more" sind:
Kathrin, Kai, Dany (Hebel) und Rolf

Last Chance: für eine/n wär noch Platz im Team :daumen: Team voll besetzt :D

morgen mittag werd ich die Überweisung tätigen, done:daumen:

Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Geile Tour!!:D Die Trails waren Killer!!!

Angekommen bei der verwandschaft gabs nen 600g Cordonbleu!

So stell ich mir das vor :D

Bis zum nächsten mal Andy

Ich weiß des passt hier nich so ganz rein kann aber bisher nichts finden.
Ich hab die Avid Elexir 5 bremsen hab nun bemerkt das sie enorm schleift. Hab sie daraufhin ausgebaut und gesehn das der rechte Kolben nicht in die ausgangsposition zurückgeht nach dem bremsen. Wie kann ich das beheben? Hab nahc dem ausbau den Kolben mit nem schraubenzieher etwas zurückgedrückt. Doch nach der ersten bremsung wieder das selbe. :heul:

Kai würde jetzt sagen kauf die ne HOPE würd ich aber hab kein geld dafür hoffe ihr könnt mir tipps geben.

gruß Andy

Hallo BOAs!

Längst habe ich bei Euch nicht geschrieben, aber vielleicht erinnert ihr euch an mich noch. Ich hoffe, daß alles für Euch gut geht, und Ihr könnt viel zu biken! :-)

Weil letztes Jahr habe ich mit Euch sehr gute Fahrten rund um Stromberg und Stuttgart gemacht, ich möchte für Euch eine richtige Herausforderung, das Trans Hungaria Marathon, das ersten mehrtägigen MTB-Rennen in Ungarn empfehlen!

Manche (immer mehr) Informationen findet ihr in englisch hier und hier auch.

Video just for fun: http://transhungaria.com/en/2011/07/thm-promo-video-2-4/

Wenn Ihr Fragen haben, bitte meldet Euch bei mir!

Gruß,

Robert

Hallo Andy,
Schraubenzieger geht gar nicht!!!!

komm am Samstag bei Frank Imle`s Fahrradshop in Besigheim vorbei,
dann zeig ich die was zu tun ist, Info und Luft kosten bei Frank "noch" nix

Gruß Rolf
Ps. bin von ca 8 - 12 da

Hi Leute

Habe heut die neue Mountain Bike bekommen,da ist ein bericht vom SiS drin,und was soll ich euch sagen ?
Es sind 3 Boa`s ,Leonie,Andi (mit beleuchtetem BOA-SSP ) und der Hebel groß und deutlich zusehen.:daumen::daumen::daumen:
Ich muß sagen, das hat was die Trikot`s in ner Zeitschrift zu sehen.:D:D:D

Gruß Toni

Zurück