RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Bald gehts los :D

RSV-DonnerstagKurs.jpg
 
Am Dienstag gibts wieder ein Touren-Highlight.

Treffpunkt ist: Stammheim Pumptrack am Gefängnis.

8:30 Uhr. Oli hat schon zugesagt. 65km 1400hm :D
 
Old = alt School = Schule = 26 " ohne 29 " ohne E-Bikes.

P.S.: Wieviel % werden bei E-Bike-Fahrten abgezogen, 20 %, 40 %, 60 % oder 100 %:confused:
 
Melde mich nach ner mehrwöchigen Zwangspause (Virusinfekt) zurück zum Extrem-Amok-Biken. Ich fahr auch dieses Jahr wieder beim winterpokal mit, und würde gern mit den "Schlechtwetter-JUNKIES" ein Boa-Team gründen. Wer also Lust hat, einfach kurz melden.
na Ulli, wie siehts aus.... der Schnee wartet schon auf uns.
 
Wer Lust hat, heute ist Night Ride.:daumen:

Sonntag wollte ich die Rittersprungtour fahren - 65km 1200hm. Wenn jemand Lust hat können wir gerne um 9:30Uhr am BOA Pumptrack starten.:)

Falls sich keiner meldet, gehe ich Richtung Stuttgart biken.
 
Melde mich nach ner mehrwöchigen Zwangspause (Virusinfekt) zurück zum Extrem-Amok-Biken. Ich fahr auch dieses Jahr wieder beim winterpokal mit, und würde gern mit den "Schlechtwetter-JUNKIES" ein Boa-Team gründen. Wer also Lust hat, einfach kurz melden.
na Ulli, wie siehts aus.... der Schnee wartet schon auf uns.

Hi Adi,

na wo warste gestern beim Nightride, war dir womöglich das Wetter zu schön?
Wir ham beim Winterpokalteam "BOA Old School" auch noch nen Platz für nen "Schlechtwetter-JUNKIE". Wie Du von letztem Jahr weißt kann man als 5er-Team den andern BOAs besser Feuer unterm Ar... machen:mad:

Gruß
Rainer
 
Wir fahren morgen am Sonntag um 9:00 Uhr! Oli ist auch dabei, Uli wie siehts aus?

@Steffen

Klar können wir nächste Woche ein längere Tour machen evtl. Rittersprung, der Winterpokal geht ja nächste Woche los.:frostig:
 
Zurück
Oben Unten