RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servus,

ich bin für die saison wohl raus. Don Kaputo ist zurück, Rahmenbruch Nr.3..
Mal schaun wie es jetzt generell weitergeht, entweder n ersatzhinterbau holen oder n neues bike kaufen. Vielleicht sollte ich s biken bei meinem Glück gleich bleiben lassen.

Gruß

Frage 1: Wie lange hast du dieses Bike jetzt?
Und um ehrlich zu sein würd ich mal nen anderen Rahmenhersteller suchen. Also 3 mal is schon hart.
Kauf dir was neues aber kein Canyon die klappen auch gern mal zusammen :D

Moin:)

Da muss ich aber widersprechen , Sven fährt jetzt
seit 4 Jahren jetzt Canyon ohne Probleme, und wenn
man das Preis Leistungs Verhältnis nimmt, gibts eigentlich
nix besseres :)

Servus,

ich bin für die saison wohl raus. Don Kaputo ist zurück, Rahmenbruch Nr.3..
Mal schaun wie es jetzt generell weitergeht, entweder n ersatzhinterbau holen oder n neues bike kaufen. Vielleicht sollte ich s biken bei meinem Glück gleich bleiben lassen.

Gruß

Mann Mann, dabei hatten wirs am Samstag noch davon dass der jetzt hält...
So langsam wirds eng mit der Garantie, oder?

Nach 2x Nachbessern darfst Du den Kaufvertrag wandeln - also Geld zurück! Informier Dich mal unter welchen Bedingungen das geht.

Es gibt auch Meridas die 2x an der selben Stelle brechen...

Grüße Kai

Aufm Neckartalradweg bei Hoheneck ist der Hinterbau gerissen, ausgerechnet auf der asphaltierten ebenen Straße... das sagt schon alles. Das Bike ist jetzt fast 4 jahre alt, 3 mal gerissen und immer an der Schweißnaht rechts zum Tretlager. Mal schaun was die für nen neuen verlangen, über Garantie wird da sicher nix mehr laufen, nach der zeit, zu mal ich mit dem " netten " Händler ned grad auf " gut freund " bin.

Hallo zusammen. Ich war jetzt nochmal beim arzt und hab noch ganze 6 wochen sportverbot :-( werde am 08.09. mal vorbei schauen und am 15.09. auf jeden fall da sein nur leider wirds dann nix mit fahren
Grüße mark

Hallo zusammen,

um sicher zu gehen das wir am Samstag bei der Pumptrack Einweihung:love: fahren können, wollen wir doch noch eine Brechsandauflage
aufstreuen und einrütteln. Gerade klebt noch der halbe Boden an den Schuhen.

Deswegen bitte wer es einrichten kann ab heute ab16:00 an der Base, der Rest dann hoffentlich ab 18:00.

Material besorge ich.

Lampe mitbringen und gut. Ab nächsten Monat ist dann zweiwöchig Nightride.

Guides kommen aber wohl eher weniger grad. Macht aber nix, dann können wenigsten alle möglichen kommen und müssen schon keine 1,50 abdrücken.. :p

yop. man musses ja nicht übertreiben. ausserdem kan man ja immer vor denen mit der lupine herfahren. dann braucht man eigentlich gar kein eigenes licht ;o> (man hat nur immer das gefühl von hinten kommt ein auto)

Der arzt sagt ich darf wieder fahren :)
Kann nix mehr passieren (solang ich net drauf flieg)
Ich soll nur noch kein Downhill fahren...aber das machen wir ja nicht.

ok. Hab ne Vorder und Rücklampe fürs Bike und dann noch ne Stirnlampe...müsste ja reichen oder?

Mehr habe ich auch nicht. Wichtig ist eben das man überhaupt ein Licht vorne und hinten hat. Wenn die Wettergötter gnädig sind bin ich am Freitag auf jeden Fall wieder dabei.

So und jetzt ab unter die Dusche, doch recht nass geworden gerade.

Zurück