Rucksack gesucht Um einen Fullface helm zu befestiegen... ?!

Ja hallo :)

Suche einen Rucksack wo man ein Fullface Helm dran machen kann (also von außen) und man sollte ihnn mittig befestiegen können :)

wollte so 50-70 euro ausgeben... !

Mir ist das etwas zu affig :D mit dem FF aufem kopf durch die stadt zu fahren (da unser bikepark 15 kilometer entfernt liegt)

Muss kein extravagantes aussehen haben :)

würde mich über ein paar Vorschläge freuen !

Lg

vini

Ja der schaut ja schonmal nicht schlecht aus.... nur der ist so groß und trinktank brauch ich eigentlich nicht !

:) Gibt es so einen nicht kleiner und für 50 euro oder so ?

Ja der schaut ja schonmal nicht schlecht aus.... nur der ist so groß und trinktank brauch ich eigentlich nicht !

Deuter! -> Als Beispiel
http://www.rucksack.de/fahrrad/fahrradtaschen/fahrradrucksaecke/2936/deuter-cross-bike-18?c=1548

http://www.rucksack.de/rucksaecke/sport/sportrucksaecke/1429/deuter-speed-lite-10?c=1548

Ansonsten kann ich Dakine empfehlen. (fast nur mit Trinkblase und deutlich teurer geworden.)
Evoc gibt's auch noch... aber teuer. (Aber leider geil)

Dann leg 20-30 EUR drauf, und Du hast mehr Volumen und einen ausgewachsenen Rucksack. Man glaubt gar nicht, wie wichtig ein guter und durchdachter Rucksack ist. Und mein Dakine z.B. hält schon ewig. Ich würde auch auf die Trinkblase nicht verzichten, vor allem, wenn die schon incl. ist! So günstig kommt man sonst nicht an ne Trinkblase.
Die Deuter in der 75 EUR- Liga haben zudem einen Regenschutz inclusive.
Investiere mehr, aber dafür für Jahre!

Das täuscht! Der hatte auch nur 12 L...
18-24 Liter halte ich auch für das beste Allround- Volumen. Dann passt das ganze Werkzeug und (für mich wichtig: Regenjacke) rein.

EDIT: Wer Fahrradtouren fährt oder nen Rucksack zum Biken mitnimmt, der trinkt auch. Verbanne die dämlichen Trinkflaschenhalterung am Rahmen. Einmal Trinkblase, immer Trinkblase. Regelmässiges Wechseln des Wassers, tiefkühlen zum Keimabtötung vorausgesetzt..

Hmm ja trinkblase brauche ich 100%tig nicht weil ich damit nur 15km fahre und dann aufem gelände bin, also bikepark :)

ich werde morgen mal in die stadt fahren und mal schauen ob die da "Deuters" haben :)

Hallo
Schau dir mal den Vaude Tracer an ist bei Stadler in der 16l Version im Angebot für 40€ zubekommen vielleicht geht die Helmhalterung für dich.
Gruß Hacky

Zurück