Bunte klamotten und nen helm gesucht

Und hab eigentlich auch keinen Bock auf soner Seite was zu kaufen weil naja Betrug lauert überall.

Naja, das sieht jetzt nicht unbedingt nach Betrug aus. Man kann ja vorher auch mal nach User Erfahrungen bei Tante Oogle fragen. Gedanken würde ich mir eher machen wenn keiner der Links = Impressum etc. nicht funktionieren, man kein PayPal/Kreditkarte etc. akzeptiert und nur auf irgend welche dubiosen Zahlungsmethoden besteht, welche heute im Onlinehandel nicht mehr zeitgemäß sind und dir als Kunden keinerlei Sicherheit gewähren. Und natürlich wenn die Preise unseriös günstig erscheinen. Vor allem bei hochpreisigen Waren.

Einen Helm würde ich persönlich jedoch eher im Laden kaufen wollen, da es nicht zwingend bedeutet, dass der Helm wirklich 1A passt. Das ist (zumindest bei meinem Quadratschädel :D ) doch deutlich kritischer als bei einer Jacke oder Hose. Das evtl. Hin- und Hergeschicke wäre mir viel zu stressig. Beim Händler kann man in Ruhe probieren und ein Guter bestellt dir auch die Wunschfarbe falls nicht vorrätig. Musst vielleicht dann paar Wochen warten aber das ist ja kein Problem.

Berg hinterm Haus passt super:D
Macht sich der Rest hier auch so Gedanken über die Klamottenfarbwahl?

Mein Bike, die Klamotten, der Helm und ich sind nach kurzer Zeit auf schöner Tour an für sich immer einheitlich erdbraun und die Ursprungsfarben sind nicht mehr identifizierbar:D

Zurück