Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raymund schrieb:Vier Stück ergäben einen netten Adventskranz, bei richtiger Vorgehensweise mit Kerzenklemmung.
Gruß
Raymund
Thunderbird schrieb:- wahrscheinlich haben sie ihm noch einen alten geschickt.
Thb
die werden eh umgelasert & dann wieder verkauft 
Capt.OOOczelott schrieb:Ich hab meinen F99 auch gestern bekommen, und da ich ihn in 105mm wollte und er mir aber ein bisschen lang vorkam, obwohl hinten 105 draufsteht hab ich mal nachgemessen. Und siehe da, er ist von der Mitte des Gabelschafts bis vorn, wo die 2 Klemmbügel angeschraubt werden, 115mm lang.
Hat das von euch schon mal jemand erlebt?
Stolle schrieb:Hi,
Du hast leider falsch gemessen. Beim F99 Vorbau schnappt der Lenker in die Klemmung fast zu 2/3 ein, die Vorbaulänge mußt Du Mitte Gabelschaft bis Mitte Lenker messen.
gwittmac schrieb:Ich hab meinen neuen F99 auch bekommen. Das Gewicht ist identisch (im Rahmen der Messgenauigkeit meiner Waage). Beide wiegen 109 g bei 105 mm nominaler Länge. Die Aktion lief reibungslos, das Vertrauen meinerseits in Syntace Produkte ist aber trotzdem futsch. Mein neuer F99 fristet sein Leben an meiner Stadtschlampe...
Stolle schrieb:der auch noch 10 g leichter ist.
Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.checky schrieb:![]()
wie unlogisch ist das denn ? Aber jeder wie er will.......

Thunderbird schrieb:![]()
der nächste muss seine Waage fressen.
10g sind absolut unmöglich!
Oder hast du einen kürzeren genommen?
Thb
Schlammpaddler schrieb:Vor allem die Art und Weise wie die Sache abgewickelt wird, kann nicht oft genug gelobt werden. Email mit Bild am Montagmorgen - Mittwochmittag war das Päckchen da!
Deshalb:(volle Punktzahl)
) lockere Kilometer, ohne Wiegetritt und Trails am WE schrubben. Wetter passt ja auch...Breagel schrieb:Das kann ich nicht bestätigen:Email am Dienstag 1800Uhr raus, Bestätigung am Mittwoch 1500Uhr aber bis jetzt noch nix bekommen. Wahrscheinlich stösst die Logistik doch an ihre Grenzen.
Werd dann mal mit dem, der noch ganz ist (bin ja nicht blöd) lockere Kilometer, ohne Wiegetritt und Trails am WE schrubben. Wetter passt ja auch...
B.