Rücktransport Poschiavo-St.Anton

ciao zämä

kann mir jemand verraten, wie man am besten von poschiavo wieder zurück nach st.anton kommt??? es gibt zwar zugverbindungen...aber ohne mind. zwei mal umsteigen geht da gar nix!! shuttle-bus wird es da wohl keiner geben..., oder??

wenn jemand rat weiss...ich bin dankbar!

gruss

denise

Vielleicht weiß man denn als Schweizerin die einzigartigen Zugverbindungen im eigenen Land nicht mehr zu schätzen?! :confused:
Mit der Rhätischen Bahn durch eure tolle Landschaft zu fahren, ist schon ein Erlebnis. Und da beklagst du dich über zweimal umsteigen??? Mach' doch mal 'ne Zugfahrt durch Deutschland. Zum Beispiel von Köln nach Hamburg oder so ... Du mußt zwar nicht umsteigen, stirbst aber vor Langeweile. :rolleyes:
Jetzt höre ich aber auch schon auf zu schimpfen ... ;)
Nimm' doch die Rhätische Bahn von Poschiavo bis zur Alp Grüm. Kleiner Besuch auf der Terrasse des Hotel Belvedere oder einen Abstecher zum Piz Palü. Von dort sind es mit dem Bike bis runter nach St. Moritz keine 300 Höhenmeter, aber eine tolle Tour. Nun kannst du entweder weiter durch das Inntal (bei euch heißt das, glaube ich, Enn-Tal) auf dem ausgeschilderten Radweg fahren oder du nimmst wieder die Rhät. Bahn bis Scuol oder Chur. Von Scuol und/oder Chur fahren - wenn ich mich nicht täusche - öffentliche Verkehrsmittel nach St. Anton.

Stefan

Zurück