Quax
Bruchpilot
fast vergessen: heute 35km  

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quax schrieb:fast vergessen: heute 35km![]()
 --- gelaufen</FIT****ERMODE>Holland schrieb:<FIT****ERMODE>heute: 26km--- gelaufen</FIT****ERMODE>
Gruss
Holland.

Mudracer schrieb:So, nach langer Bike-Abstinenz habe ich vor, am Samstag Nachmittag eine kleine Wiedereinstiegs-Runde richtung Ratingen zu fahren.
Falls jemand Interesse an einer lockeren Runde, würde ich mich freuen. Alleine Biken ist immer ein wenig öde...
Ich werde dann so gegen 13:00 Uhr an der Entenfangbude sein, und schauen, ob sich noch jemand anschließt.
Bis denne,
Muddy
Mudracer schrieb:....Falls jemand Interesse an einer lockeren Runde, würde ich mich freuen.....Bis denne,
Muddy
da schaut man mal drei tage nicht ins netz und dann sowas...Mudracer schrieb:.... Falls noch jemand Interesse hat, die Tour mitzufahren, bitte bis um 12:00 hier posten oder PN an mich....

und sonntag ist dann kopfschmerztag! 

Holzfäller schrieb:...freitag könnte ich allerdings ne tour einrichten!
muss ich aber noch abklären!![]()

alle zu alt und zu faul zum biken  

Holzfäller schrieb:du willst also die alte feierabendrunde reanimieren!![]()
dann muss ich dich was die trails angeht leider schockieren!![]()
ich hab mir das trauerspiel in den letzten tagen mal angesehen!![]()
von den trails sind höchstens noch 10% übrig!![]()
der rest ist waldarbeite(r)n zum opfer gefallen!![]()

Mudracer schrieb:...Freitag kann ich bestimmt auch teilnehmen....
 :

...muskator schrieb:- - - meld - - -
holland hat auch schon um ein entenfang-reloaded gebeten.

Holzfäller schrieb:wann soll die tour starten?
ich kann übrigens auch den ganzen tag!![]()
Tomek schrieb:hallo
ich für meinen teil bin bikebezogen ständig aktiv!!nur hier im (lokalen)forum poste ich nicht mehr oft aber mitlesen tuh ich alles!gemeinsame touren sind bei mir auch selten geworden dies hat verschiedene gründe!
wenn jemand will der kann sich am sonntag mir anhängen!werde im grundlagentempo(ganz locker) von duisburg nach venlo und zurück fahren!das sind ca.100 km!jemand interesse??
  kannst dich ja mal outen, welches tempo du im flachen gefilde, bei welchem untergrund und ohne gegenwind im ga1 anschlägst.... dann überleg ichs mir für`s nächste mal...  bis venlo ist ja nicht ganz so bergig 
halloQuax schrieb:ich muss leider arbeiten, sonst gerne - vorausgesetzt deine ga geschwindigkeit passt ein wenig zu meinerkannst dich ja mal outen, welches tempo du im flachen gefilde, bei welchem untergrund und ohne gegenwind im ga1 anschlägst.... dann überleg ichs mir für`s nächste mal... bis venlo ist ja nicht ganz so bergig
![]()