Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

So, nach langer Bike-Abstinenz habe ich vor, am Samstag Nachmittag eine kleine Wiedereinstiegs-Runde richtung Ratingen zu fahren.
Falls jemand Interesse an einer lockeren Runde, würde ich mich freuen. Alleine Biken ist immer ein wenig öde...

Ich werde dann so gegen 13:00 Uhr an der Entenfangbude sein, und schauen, ob sich noch jemand anschließt.

Bis denne,
Muddy

Mudracer schrieb:
So, nach langer Bike-Abstinenz habe ich vor, am Samstag Nachmittag eine kleine Wiedereinstiegs-Runde richtung Ratingen zu fahren.
Falls jemand Interesse an einer lockeren Runde, würde ich mich freuen. Alleine Biken ist immer ein wenig öde...

Ich werde dann so gegen 13:00 Uhr an der Entenfangbude sein, und schauen, ob sich noch jemand anschließt.

Bis denne,
Muddy

Kleine Planänderung: Der Halt an der Entenfangbude fällt aus. Falls noch jemand Interesse hat, die Tour mitzufahren, bitte bis um 12:00 hier posten oder PN an mich.

Mudracer schrieb:
....Falls jemand Interesse an einer lockeren Runde, würde ich mich freuen.....Bis denne,
Muddy
Mudracer schrieb:
.... Falls noch jemand Interesse hat, die Tour mitzufahren, bitte bis um 12:00 hier posten oder PN an mich....
da schaut man mal drei tage nicht ins netz und dann sowas...
ich war alleine fahren... :heul:
ich hab den threa schon abgeschrieben und bevor er wieder in den unendlichen weiten absackt, mach ich mal den nächsten aufruf:

kommendes wochenende steht zur auswahl.

ich kann freitag nachmittag, den ganzen samstag und sonntag ab 16 Uhr.
wetter ist mir egal, von mir aus auch im strömenden regen oder bei nacht...
leistungsniveau wie vor langer, langer zeit: auf dem berg wird auf den letzten gewartet - keine trainingsfahrt, sondern nur um gemeinsam spaß zu haben... mit biergarten ? :D

jetzt seid ihr dran :anbet:

also...
das WE fällt für mich flach!
bin am samstag auf ner hochzeit! :bier: und sonntag ist dann kopfschmerztag! :rolleyes:
freitag könnte ich allerdings ne tour einrichten!
muss ich aber noch abklären! :blah:

Holzfäller schrieb:
...freitag könnte ich allerdings ne tour einrichten!
muss ich aber noch abklären! :blah:

hmmmm... deine frau ist doch bestimmt bestechlich... machen wir halbe halbe und bringen ihr ein eis mit :eek:

kriegst du noch die nicks der anderen vom letzten jahr zusammen ??? ich glaub ich muss mal scrollen... die jungens gibt es bestimmt gar nicht mehr :confused: alle zu alt und zu faul zum biken :rolleyes:

du willst also die alte feierabendrunde reanimieren! :daumen:
dann muss ich dich was die trails angeht leider schockieren! :eek:
ich hab mir das trauerspiel in den letzten tagen mal angesehen! :heul:
von den trails sind höchstens noch 10% übrig! :wut:
der rest ist waldarbeite(r)n zum opfer gefallen! :aufreg:

Holzfäller schrieb:
du willst also die alte feierabendrunde reanimieren! :daumen:
dann muss ich dich was die trails angeht leider schockieren! :eek:
ich hab mir das trauerspiel in den letzten tagen mal angesehen! :heul:
von den trails sind höchstens noch 10% übrig! :wut:
der rest ist waldarbeite(r)n zum opfer gefallen! :aufreg:

Aber trotzdem nicht vergessen: Die Mountainbiker machen den Wald kaputt :rolleyes:

Freitag kann ich bestimmt auch teilnehmen - vorausgesetzt, es regnet nicht wieder 34,8 kubikmeter Wasser pro Sekunde :(

Mudracer schrieb:
...Freitag kann ich bestimmt auch teilnehmen....

dann können wir ja freitag schon mal festhalten.... vorausgesetzt es regnet nicht wie aus kübeln...

somit sind wir schon drei... fehlen noch 16 :eek: :

muskator
Mitglied

Silent
Langstreckenfloh

Wallbanger
Mitglied

homer
Bergarbeiter n.E.V

CellyCel
Mitglied

Hölle
Pottbiker

KONI-DU
Pottbiker

Tomek
Mitglied

MJ1
Der Geist ist willig...

der_marv
*harhar* mehr POWER !!!

mokak
Mitglied

kimkra
Mitglied

kaey
Mitglied

Daisycutter
Face Wuwwels

exciter
Schutzblechabwerfer(in)

oliver7701
Mitglied

macht mal meldung ob es euch noch gibt... !!!!
ich hoffe ich hab keinen vergessen... :confused:

:D

hab mich gerade durch die alten threads geklickt: man hab ich gelacht....
möchte nur an den wildcamper see, das fkk gelände und das kleine schuppentier am ohrläppchen erinnern.... den trinkrucksack als rückenprotektor, meine alupullen, die lose gabel und den dauerplattbereiften... und und und..... :lol: :lol: ...

- - - meld - - -

am freitag kann ich nicht. erst wieder am sonntag.
bin zu allen schandtaten bereit, feierabendrunde oder eine grosse tour am WE.

holland hat auch schon um ein entenfang-reloaded gebeten.

:D :D MELDUNG !!! :D :D

ich lese hier fleißig mit. Freitag bin ich in Winterberg. Wenn ich dort wieder heile zurück komme, bin ich Sonntag dabei. Nur bitte nicht so früh :bier:

hallo
ich für meinen teil bin bikebezogen ständig aktiv!!nur hier im (lokalen)forum poste ich nicht mehr oft aber mitlesen tuh ich alles!gemeinsame touren sind bei mir auch selten geworden dies hat verschiedene gründe!
wenn jemand will der kann sich am sonntag mir anhängen!werde im grundlagentempo(ganz locker) von duisburg nach venlo und zurück fahren!das sind ca.100 km!jemand interesse??

Holzfäller schrieb:
wann soll die tour starten?
ich kann übrigens auch den ganzen tag! :D

morgens und mittags regen, zum abend aufheiterung... ich würde sagen nachmittags: damit die kurzentschlossenen, die arbeiten sind, kommen können ??

was sagt denn muddy ?

und treffpunkt uni parkplatz, gelbe brücke ???

Tomek schrieb:
hallo
ich für meinen teil bin bikebezogen ständig aktiv!!nur hier im (lokalen)forum poste ich nicht mehr oft aber mitlesen tuh ich alles!gemeinsame touren sind bei mir auch selten geworden dies hat verschiedene gründe!
wenn jemand will der kann sich am sonntag mir anhängen!werde im grundlagentempo(ganz locker) von duisburg nach venlo und zurück fahren!das sind ca.100 km!jemand interesse??

ich muss leider arbeiten, sonst gerne - vorausgesetzt deine ga geschwindigkeit passt ein wenig zu meiner :cool: kannst dich ja mal outen, welches tempo du im flachen gefilde, bei welchem untergrund und ohne gegenwind im ga1 anschlägst.... dann überleg ichs mir für`s nächste mal... bis venlo ist ja nicht ganz so bergig :daumen:

dann schlag ich mal 17 uhr vor... wie die alte feierabendrunde....
treffpunkt richte ich mich nach euch.... entenfangbude, uni-parkplatz oer sonstwo ?? mir egal- anreise bei mir mit dem auto... :D

es fehlen noch meldungen !:

Holzfäller -gemeldet-
Mitglied

Mudracer -gemeldet-
Mitglied

muskator -gemeldet-
Mitglied

Silent -gemeldet-
Langstreckenfloh

Wallbanger
Mitglied

homer
Bergarbeiter n.E.V

CellyCel
Mitglied

Hölle
Pottbiker

KONI-DU -gemeldet-
Pottbiker

Tomek -gemeldet-
Mitglied

MJ1
Der Geist ist willig...

der_marv
*harhar* mehr POWER !!!

mokak
Mitglied

kimkra -gemeldet-
Mitglied

kaey
Mitglied

Daisycutter
Face Wuwwels

exciter
Schutzblechabwerfer(in)

oliver7701
Mitglied

Phil1893
Mitglied

noch jemand vergessen ??
hat jemand telefonnummern ?? vielleicht muss man den leuten nur mal kurz ins gesicht springen....

Quax schrieb:
ich muss leider arbeiten, sonst gerne - vorausgesetzt deine ga geschwindigkeit passt ein wenig zu meiner :cool: kannst dich ja mal outen, welches tempo du im flachen gefilde, bei welchem untergrund und ohne gegenwind im ga1 anschlägst.... dann überleg ichs mir für`s nächste mal... bis venlo ist ja nicht ganz so bergig :daumen:
hallo
mmmmhh weiss nicht so genau aber glaub wenn kein gegenwind und untergrund dürfte klar sein asphaltierte landstrasse dann so 24 25kmh im schnitt!vielleicht biste dann beim nächsten mal dabei?

Zurück