Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

dann musste ihr sagen sie soll Sonntag nochmal kommen...(kannst ihr sagen ich bin tauchen ... versteht sie bestimmt :D )
dachte Zieleinlauf wäre um 1400 - dann bin ich halt um 12 da... (fällt dann aber schon schwieriger mit aufstehen :D )

@ Silent: Da ich unerwartet auf eine Hochzeit muss *Nein, nicht meine Eigene ;)*. Werde ich wohl mit Harrison irgendwann Sonntag morgen dort mal aufschlagen frühestens 2:00 Uhr. Woran wird man Dich erkennen ;) an deinen von der Post gesponserten Trikot?

Ich fahr nicht im Posttrikot. Die wollen mir keins geben ;)

Hab das Teamtrikot an und fahr ein grün-blaues Merida.
Startnummer werde ich wohl schon am Freitag erfahren, die schreib ich dann noch hier rein. Sind ja immer 2 im Teamtrikot unterwegs (der eine Fahrer vom 4er-Team und ich)

hallo jungs
nicht wundern wenn ihr am sonntag zwischen 7 und 10 uhr noch ein bekanntes gesicht auf der strecke sichtet!dat bin nähmlich ich!!!!! :D bin kurzfristig für jemanden eingesprungen!also silent spendest du mir den windschatten! :lol: :lol:

Quax schrieb:
günstig wäre start in duisburg...

vielleicht machen wir ja mal ne anfängerrunde, und kriegen die winterschläfer hier noch mit ins boot... :)

hui, ich hoffe daraus wird ncohmal was.
Ich komme aus Duisburg und bin neu in der "szene". würde gerne mal mitfahren!

Danke für die Wünsche :)

Tomek du Verräter :D
Wenn Du Sonntag um 7 Uhr losfährst kann ich dir sicher keinen Windschatten mehr geben. Den kannst du mir dann geben und mich die Halde hochschleppen ;)

homer schrieb:
bin am Sonntag auch da zum Gucken

ich ruf Dich morgen, ach nee heute :D, mal an, dann bring ich Dir endlich Dein Maguradingenskirchen mit.

An die 24h_Renner, fröhliches Rundendrehen.
Vor dem Zieleinlauf türlich dann mit ´ner Kanne Bier am Start beim Anfeuern im DIMB-Racingdress :cool:

helgeg schrieb:
fährt von Euch jemand am Sonntag so ca. 2 h vor Ende zum gucken und anfeuern hin ?
Ich wollt mit´n Rädchen locker hinrollen.

Jau. Werde so zwischen 11 und 12 zum Frühschoppen angerollt kommen.

Gruss

Holland.

Hi erstmal.
hab gedacht ich werd jetzt überrannt mit neuen Forenbeiträgen vom 24h Rennen, aber nix is... alle wohl zu müde wie ? :lol:

tja ich fands richtig cool weil:
1) die Orgaleitung schien recht gut zu sein - alles schön abgesperrt mit THW abgesichert... haben sich Mühe gegeben
2) Stimmung war gut
3) Wetter war gut
4) Leute waren gut drauf
5) ich war gut drauf
**) hab jetzt neue Mäntel, die hoffentlich weniger platt sind als die Albert..(was ein s**** (-chöner) Mantel)

tja... ansonsten was gefehlt hat :
1) die versprochenen BOXENLUDER (ich habs geahnt)
2) eine genaue Anfahrtsbeschreibung - hab Duisburg Mitte festgestellt bin zu weit :D und musste wieder zurück
3) hätte gern ein paar mehr Leute aus dem Forum hier getroffen ... (habs aber irgendwie verplant mich zu verabreden :rolleyes: )

war Samstag abend noch da und es war superschön den ganzen Bikern von den Hochöfen zuzuschauen... (leider keine 18 jährigen blonden Schönheiten gesichtet :D )

schade auch das Silent ausgeschieden ist ...
@Silent: wieder fit?? oder dauert das länger? gute Besserung jedenfalls.

nächstes Mal wär ich gern dabei wenn sowas ist... also suchende Teams bitte melden :daumen:

So genug erstmal - jetzt dürfen andere.
LG
Philipp

Phil1893 schrieb:
schade auch das Silent ausgeschieden ist ...
@Silent: wieder fit?? oder dauert das länger? gute Besserung jedenfalls.
Das dauert noch was. Muß morgen erst zum Doc und den Rest nachschauen lassen. Ich rechne mal mit mindestens 14 Tage bikepause.
Nach den jetzigen Diagnosen sind es ziemlich heftige Schürfwunden am Unterarm und Knie, Lungenprellung und Schambeinprellung. Mal sehen was die morgen noch finden :rolleyes:

Phil1893 schrieb:
1) die Orgaleitung schien recht gut zu sein - alles schön abgesperrt mit THW abgesichert... haben sich Mühe gegeben

Naja, die THW-jungs vielleicht, aber sonst?
Uns sind z.B. im Start/Zielbereich mehrere gestürzte Fahrer begegnet, denen keiner sagen konnte, wo Sanitäter zu finden sind. OK, die Sanis waren auch gut versteckt, aber sowas DARF NICHT SEIN !!! Bei so einer Veranstaltung muß einfach jeder Streckenposten wissen, wo man 1.Hilfe bekommt. Andere Veranstalter schaffen es ja sogar, an jedem gefährlichen Abschnitt vorsichtshalber Sanitäter zu postieren...

Ansonsten wären auch vielleicht 1-2 Hinweisschilder am Eingang zum Landschaftspark ganz hilfreich gewesen, um mehr Zuschauer anzulocken.

--------------------
@Silent: Gute Besserung !!!!

@Silent:
tust mir Leid... was hast Du denn gemacht? und wann ist das passiert - wg dem Schotter?
(müssen das hier auch nicht breittreten wenn Du nicht möchtest)
naja. viel Erfolg morgen beim Onkel Dok
LG

@ Fishkopp
Leute vom Roten Kreuz sind mir da irgendwie alle Nase lang untergekommen... aber wenns so war will ichs nicht abstreiten :D
war auch nur mein Eindruck - bin schliesslich nicht selbst gefahren und war nur 2mal für ein paar Stündchen da

Fischkopp schrieb:
Naja, die THW-jungs vielleicht, aber sonst?
Uns sind z.B. im Start/Zielbereich mehrere gestürzte Fahrer begegnet, denen keiner sagen konnte, wo Sanitäter zu finden sind.
Die Erfahrung haben wir auch machen müssen. Nachdem ich mich dann hab breitschagen lassen doch mal eben die Wunden auswaschen zu lassen sind wir zum RTW gesprintet (da gings noch) der in der Nähe der Wechselzone stnad. Nur war da keiner drin :confused:
Haben dann nur notdürftig den Arm ausgewaschen und verbunden und ich bin dann weitergefahren.

Nachdem ich dann ein paar Runden später nicht mehr fahren konnte mußte Tanja bis zur ansammlung von Rot-Kreuz Wagen laufen (hinter der Emscher) um mal jemanden zu holen. Hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis die dann da waren :wut:

--------------------
@Silent: Gute Besserung !!!!

@Silent
gute besserung auch von meiner seite!!!
du hast echt übel ausgesehen nach dem sturz! :eek:
echt schade dass du aufgeben musstest - und das auf platz 3 liegent! :mad:
war ne super leistung!!! :daumen: :daumen: :daumen:

da ich ja ein neugieriger mensch bin würd mich allerdings mal interessieren wo du dich lang gemacht hast?
möglichkeiten gab´s dafür ja genug!
ich bin die strecke nach dem rennen mal abgefahren! :cool:
da sahen einige abschnitte echt übel aus!!! :eek:

Zurück