Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hej Mudracer,

ich glaube, Du hast im Last Minute Biking das falsche Datum eingetragen.
Morgen ist doch der 22. und nicht der 25. oder irre ich mich da :confused:

Eisbär

TecDachs schrieb:
Hi Mudracer.

13.00 Uhr ist in Ordnung, ich werde dort sein. Nur WO in aller Welt ist die Entenfangbude?

:confused: ...ich weiß im Moment ja nicht einmal in in welcher Stadt dieser Treffpunkt ist.

Wäre nett, wenn Du mir da nochmal weiterhelfen könntest ;)

Gruß, TecDachs

Hallo Dachs,

der Entenfang ist in Mülheim/Ruhr Stadtgrenze Duisburg. Die Nächste Autobahnabfahrt ist Duisburg Wedau. An der Abfahrt (aus Oberhausen kommend) muß man links abbiegen, dann an der abknickenden Vorfahrt links (in die Straße ohne Vorfahrt). Auf dieser Straße bis ganz zum Ende fahren, die ist noch so 3-4km lang, wird immer schmaler, am Ende kommt eine scharfe linkskurve, dann fährst Du auf den Entenfang zu. An der ersten Abbiegemöglichkeit noch vorbeifahren, danach kommt dann rechts der Parkplatz. Dann mußt Du mit dem Bike lediglich entgegen dem Uhrzeigersinn um den See fahren, so kommst Du dann zu einer Trinkhalle auf der linken Seite, das ist der Treffpunkt.

Ist recht einfach zu finden.

Gruß
Muddy

Hi, ich komme auch mit Ich hoffe mal das klappt nachdem ich eine Woche mit Fieber im Bett gelegen habe...
Bis gleich, Markus

Warum hast Du als Termin den Mittwoch (25ter) eingetragen, oder liege ich irgendwie falsch?

Markus1234 schrieb:
Hi, ich komme auch mit Ich hoffe mal das klappt nachdem ich eine Woche mit Fieber im Bett gelegen habe...
Bis gleich, Markus

Warum hast Du als Termin den Mittwoch (25ter) eingetragen, oder liege ich irgendwie falsch?

Klasse, dann sind wir ja schon zu viert.

Mit dem Termin muß wohl irgendwas falsch gelaufen sein, hab's jetzt geändert.

Bis gleich

habt ihr nicht lust mittwoch auch noch was zu machen so wie erst im LMB geplant? bin jetzt wieder im Lande(seit heute morgen um 6). Tour war der Knaller :daumen: super - echt. wunderschön da unten. und wieder viele nette Leute getroffen. also wenn Ihr nichts macht fahr ich demnächst zum biken nach München :lol:
LG
Philipp

Dann müssen wir mal sehen, wie Mittwoch das Wetter wird, und was sich nach Feierabend so anstellen läßt - vor 17:00 Uhr läuft in der Woche leider nichts...

Holzfäller schrieb:
moin!
wenn ich mich nicht irre findet morgen wieder die rotbachrunde statt!
ich werd da wohl hinfahren!
fährt sonst noch jemand mit?

Nö, war mir letztes Mal zu stressig. Die Tour ist meiner Meinung nach zu lang für 'ne Feierabendrunde. Außerdem solls wieder mal schütten... :rolleyes:

BTW: Warum warste gestern nicht dabei? Keine Lust gehabt?

Holzfäller schrieb:
moin!
wenn ich mich nicht irre findet morgen wieder die rotbachrunde statt!
ich werd da wohl hinfahren!
fährt sonst noch jemand mit?

Wollte eigentlich mitgefahren sein,
hab aber seit gestern einen Magen Darm Infekt mit Fieber. :kotz:

Mußte deswegen gestern meine Tour nach nur 25 Kilometern beenden :lol:

Mudracer schrieb:
Nö, war mir letztes Mal zu stressig. Die Tour ist meiner Meinung nach zu lang für 'ne Feierabendrunde. Außerdem solls wieder mal schütten... :rolleyes:
hab deine Kondition etwas besser eingeschätzt und zugrunde gelegt was du sonst gefahren bist.

Morgen die Tour wird kürzer

Silent schrieb:
hab deine Kondition etwas besser eingeschätzt und zugrunde gelegt was du sonst gefahren bist.

Morgen die Tour wird kürzer

Tja, man wird alt :(

Nee, Scherz beiseite. Ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig gefahren, um Dein Normaltempo mitzuhalten. Evtl. Können wir die komplette Runde ja demnächst irgendwann Sonntags mal fahren.

Holzfäller schrieb:
dumm gelaufen! :rolleyes:
so wie´s aussieht werd ich morgen wohl kein auto haben!
ich kann also noch nicht sagen ob ich da sein werde!

Wie wärs wenn wir schauen wer sich noch findet und dann ne kleine Runde drehen, Startpunkt bei dir... ???

Hatte in Erinnerung das wir sonst Montags immer ne Feierabendrunde gemacht hatten... :confused:

Zurück