Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TecDachs schrieb:Hi Mudracer.
13.00 Uhr ist in Ordnung, ich werde dort sein. Nur WO in aller Welt ist die Entenfangbude?
...ich weiß im Moment ja nicht einmal in in welcher Stadt dieser Treffpunkt ist.
Wäre nett, wenn Du mir da nochmal weiterhelfen könntest
Gruß, TecDachs
Markus1234 schrieb:Hi, ich komme auch mit Ich hoffe mal das klappt nachdem ich eine Woche mit Fieber im Bett gelegen habe...
Bis gleich, Markus
Warum hast Du als Termin den Mittwoch (25ter) eingetragen, oder liege ich irgendwie falsch?
Holzfäller schrieb:moin!
wenn ich mich nicht irre findet morgen wieder die rotbachrunde statt!
ich werd da wohl hinfahren!
fährt sonst noch jemand mit?

Holzfäller schrieb:moin!
wenn ich mich nicht irre findet morgen wieder die rotbachrunde statt!
ich werd da wohl hinfahren!
fährt sonst noch jemand mit?

hab deine Kondition etwas besser eingeschätzt und zugrunde gelegt was du sonst gefahren bist.Mudracer schrieb:Nö, war mir letztes Mal zu stressig. Die Tour ist meiner Meinung nach zu lang für 'ne Feierabendrunde. Außerdem solls wieder mal schütten...![]()
Silent schrieb:hab deine Kondition etwas besser eingeschätzt und zugrunde gelegt was du sonst gefahren bist.
Morgen die Tour wird kürzer

Teenyx69 schrieb:Welch eine Begeisterung zu meiner Anfrage was aus der Montagsrunde geworden ist...![]()
Kann mich an keine erinnern. Abgesehen davon hab ich heute auch leider keine Zeit...Holzfäller schrieb:dumm gelaufen!![]()
so wie´s aussieht werd ich morgen wohl kein auto haben!
ich kann also noch nicht sagen ob ich da sein werde!

Montags wird zum Teil in Essen gefahrenTeenyx69 schrieb:Hatte in Erinnerung das wir sonst Montags immer ne Feierabendrunde gemacht hatten...![]()
Silent schrieb:Montags wird zum Teil in Essen gefahren