S
Silent
Guest
ca 120km mit 1800 hm? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Silent schrieb:ca 120km mit 1800 hm?![]()
Holzfäller schrieb::wenn ich mir so anschau was ihr für strecken vernascht muss ich mir echt überlegen ob ich am 18. mitkomm!![]()
ich will euch ja nicht ausbremsen!
KONI-DU schrieb:Fand ich die Veranstaltung von vorne bis hinten gelungen. Habe sowas zum ersten mal gemacht, und war beeindruckt. Streckenverpflegung und Service waren der Hammer![]()
Naja, die Staus sind natürlich sch.... für die, die nee ordentliche Zeit haben wollen. Meine Zielsetzung war "durchkommen", also fand ich es nicht sooo schlimm.
Die Strecke war wirklich sehr matschig, hat aber richtig Spaß gemacht. War nur froh, das es trocken blieb.
Also nächstes Jahr ist so gut wie gebucht![]()

nichts ist unmöglich!Silent schrieb:Kommt im nächsten Jahr hier Schwung in die Bude weil einige den Racer in sich entdeckt haben?![]()
wie ich schon sagte: ich will halt keinen ausbremsen!Holland schrieb:Nee, das passt schon. Für 120km bin ich sicherlich auch nicht "gerüstet".
Wie Tomek schon geschrieben hat, gibt's genügend Punkte, um aus der Tour auszusteigen und per Bahn nach DU zurückzufahren. Egal wie weit wir fahren.

Holzfäller schrieb:ne angebe der höhenmeter würde mir bei meiner entscheidung schon helfen! hat da jemand daten?
bin ich!Holland schrieb:Was soll diese Zurückhaltung. Du bist doch Daun-Finisher.![]()
erst mal danke an Mudracer für die streckenberechnung!Holland schrieb:Der Mudracer war so nett und hat meinen Streckenentwurf mal mit seinem Topo-Programm berechnen lassen. Von DU nach Hattingen sind es demnach auf ca. 50km etwa 1300hm.
Holland schrieb:Die Verlängerung bis Wetter ca. 20km mit nochmal 450hm.

das kommt mir gelegen!Holland schrieb:...schliesslich fahren wir nicht Tomeks Bolztempo!
ort und zeit kommen mir gelegen!Holland schrieb:Ich lege dann jetzt mal fest:
WANN: 18.09.2004 , 11:00 Uhr - pünktlich sein
WO: (vor dem) Cafe Steinbruch, Lotharstr. 318-320

Holzfäller schrieb:das wird morgen aber ne kleine tour!
kommen wirklich nur die die sich eingetragen haben?![]()
Holzfäller schrieb:das wird morgen aber ne kleine tour!
kommen wirklich nur die die sich eingetragen haben?![]()

klar hat´s mir gefallen!Tomek schrieb:hoffe auch das es dem holzfäller gefallen hat auch wenns mal ein bischen anstrengender war!siehst doch auch so ne"hammer tour" is zu packen!hoffe das man sowas mal mit euch wiederholen kann!
Holzfäller schrieb:...
wer nicht dabei war hat was verpasst!
... auch wenn ich an einigen stellen schieben musste hat´s total spass gemacht!

Wenn alle so weitermachen können wir nächstes Jahr den XR bis Winterberg fahren (an einem Tag versteht sichHolland schrieb:Na, dann starten wir nächstes Jahr mal schon um 8 Uhr und fahren von/bis Dortmund...![]()
), dort nächtigen um am nächsten Tag den Rothaarsteig unter die Räder zu nehmen. Abends dann mit dem Zug zurück