Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Silent schrieb:
Doch, so ab und an ;)

ab und an ist gut.... bin gespannt, ob wir die truppe dieses jahr mal wieder zusammen kriegen... mit dem night ride hats ja noch nicht mal geklappt....
aber es gibt ja noch das 24 h rennen ;)
wie läuft denn deine rotbachrunde ??? ... das spielen im schlamm fehlt mir ja doch irgendwie... meine aluflaschen stehen immer noch in meiner vitrine...

TinaS schrieb:
Bald wird Sommer und dann gehts richtig los...

nach den postings in deiner galerie sollte dein terminkalender erstmal voll sein.... und wer weiss ob du da überhaupt noch zum biken kommst ;)

Hi Mädels -
Biken im Schnee hat einen ganz eigenen Charme. ausserdem muss man ja mal Materialgrenzen ausloten... hab bisher keine gefunden - naja da war mal so ein Bremshebel.... aber hab ihn schon wieder grade gemacht :D - wofür alte Lenker nich alles gut sind...
Aber warte gern auf den Sommer mit Euch
LG
Philipp

Hallo zusammen,

erstmal best Grüße aus Ulm, meiner neuen Heimat.
Ich war bisher leider erst zweimal biken. Beide Male bei Schnee und unmenschlichen Temperaturen.
Jetzt bin ich erstmal dabei mich hier häuslich einzurichten und komme daher (oder liegts an den 20 cm Schnee?) nicht zum fahren.

Gruß ins Ruhrgebiet
Eisbär

da hier scheinbar wieder ein wenig leben in den thread kommt will ich mich auch mal wieder verewigen! :D
von grossen taten kann ich allerdings nicht berichten. :rolleyes:
dazu ist meine kondition zur zeit nicht ausreichend! :heul:
aber ich werd dran arbeiten...
wenigstens hab ich´s geschafft zu ner kleinen tour durch den schnee zu starten. den seltenen genuss darf man sich ja nicht entgehen lassen!
aber bald wird´s ja wärmer!!!
da bekommen wir bestimmt wieder mehr touren hin.

@Eisbär
schön mal wieder von dir zu hören!!!

@Quax
gehst du beim 24-h-rennen in duisburg wieder an den start?
bei mir und einigen freunden läuft die überlegung dieses jahr auch zu starten!

Tach!

Meine Bikes standen den Winter über auch fast still. Nur ein paar kurze Ausritte, von jeweils vielleicht 2 Stunden. Bin derzeit im ernsthaften Lauftraining (z.Z. 3-4 mal die Woche zwischen 12 und 26km, kontinuierlich steigend) und muss die nächsten Wochen Gesund bleiben.
Daher wird der Radbetrieb in diesem Jahr erst wieder aufgenommen, wenn's wieder in Richtung 10 Grad geht und es dann auch trocken ist.
Aber so lang ist das bestimmt nicht mehr hin, auch wenn's jetzt nicht danach aussieht...

Gruss

Holland.

Fühl mich sauwohl hier. Ich hab auch na wirklich nette Wohnung mit Garten gefunden. Allerdings kann man hier von den Essener Wohnungspreisen nur träumen.
Die Gegend ist sehr nett zum Biken und die Alpen sind nicht wirklich weit.
Allerdings sind die Jungs hier ziemlich heftig drauf und vor der nächsten Tour muß ich erstmal GA Training machen :D
Langsam darfs aufhören mit Schnee. Ich hab das weisse zeugs echt satt.

Plant eigentlich von Euch jemand in Plettenberg mitzufahren?
Ich bin echt am überlegen ob ich im September da hinfahren soll. Wär zwar ein etwas weiter Anreiseweg aber wenns wieder so gut wird wie letztes Jahr lohnt es sich.

Beste Grüße aus Ulm

Eisbär

Tach Zusammen,

so langsam kriechen ja Alle wieder aus ihren Löchern :lol:

Habe Gestern mal versucht, ob ich noch 10m am Stück selbstständig fahren kann :p und siehe da, es hat geklappt und sogar richtig Spaß gemacht.

Jetzt wird Zeit, das das Wetter mal wieder Richtung 2stelliger Temperatur wandert.

Man sieht sich,

Koni

frohsinn!
hab grad die neue seite des vulkanbike gesehen!
es gibt dieses jahr einige änderungen.
eigentlich ist es sogar ne ganz neue veranstaltung!!! :eek:
da ja einige von euch im letzten jahr auch in daun am start waren hab ich mir gedacht ich teil euch das mal mit. :D
mir scheint die diesjährige veranstaltung sogar noch grösser zu werden als die des letzten jahres.
man sollte also frühzeitig für unterkünfte sorgen.

na? jemand bock auf die veranstaltung bekommen?

ich werd wohl auch dieses jahr wieder dabei sein!!!

wie steht´s mit euch?

nee dises jahr werd ich nicht da sein!werde in plettenberg starten dort is unsere teammeisterschaft!und staus auf der strecke gibs(noch?)auch nicht!trotzdem viel spass!
gruss tomek
Holzfäller schrieb:
frohsinn!
hab grad die neue seite des vulkanbike gesehen!
es gibt dieses jahr einige änderungen.
eigentlich ist es sogar ne ganz neue veranstaltung!!! :eek:
da ja einige von euch im letzten jahr auch in daun am start waren hab ich mir gedacht ich teil euch das mal mit. :D
mir scheint die diesjährige veranstaltung sogar noch grösser zu werden als die des letzten jahres.
man sollte also frühzeitig für unterkünfte sorgen.

na? jemand bock auf die veranstaltung bekommen?

ich werd wohl auch dieses jahr wieder dabei sein!!!

wie steht´s mit euch?

@Tomek
wär aber was für dich!
210 km in drei tagen müsste doch genau dein ding sein.

plettenberg ist allerdings noch nicht ganz aus der welt!!!
ich überleg noch!

Holzfäller schrieb:
frohsinn!

Genau das macht mir Angst. Stau s gibt s da seit 3 Jahren und jedes Jahr wird Besserung gelobt.
Ich werd dieses Jahr mal auf Daun verzichten und mir Plettenberg geben. Auch wenn das neue Daun-Konzept sehr interessant klingt. Wenn s sich bewährt gibt`s das ja im nächsten Jahr wieder . ;)

Gruß M

Habe gehört, hier treffen sich immer einige Leute am Entenfang und drehen ne Runde? Hätte da wohl Interesse, mal mitzufahren. Also einfach melden ;) Bis dann.

@holzfäller
ja wär schon mein ding!wäre auch die richtige "schnupperetappentour" für mein grosses vorhaben in 2006! :cool: :D aber das teamevent hab ich mr halt schon fest vorgenommen!
@pebbo
jaaa so hin und wieder!

Moin zusammen, wird ja auch langsam zeit, dass ihr aus eurem winterschlaf aufwacht... :daumen:

Holzfäller schrieb:
@Quax
gehst du beim 24-h-rennen in duisburg wieder an den start?
bei mir und einigen freunden läuft die überlegung dieses jahr auch zu starten!

... warum soll ich mich wieder abrackern, wenn es bei der hohen startgebühr noch nicht mal nen pokal oder ne urkunde als andenken gibt ?? das alt-fass als siegesprämie vom letzten jahr gammelt immer noch unangetastet vor sich hin.... der rucksack transportiert jetzt die pampers meiner kinder... und für meine startnummer musste ich 10Euro berappen...:mad:
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine lust mich anschließend wieder für die gute leistung rechtfertigen zu müssen und zu beweisen, nicht beschissen zu haben... da kommt mir gerade wieder die galle hoch....

du merkst: ich bin noch sauer :eek:
hoffe für die anderen, dass SOG-event dieses Jahr besser ist

Quax schrieb:
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine lust mich anschließend wieder für die gute leistung rechtfertigen zu müssen und zu beweisen, nicht beschissen zu haben...
du merkst: ich bin noch sauer :eek:
:ka:
hab ich da was verpasst? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
vor wem musstest du dich denn rechtfertigen bzw. wer hat behauptet du hast beschissen???

Holzfäller schrieb:
:ka:
hab ich da was verpasst? :confused: ...???

zu lange her, um das hier wieder aufzufrischen... musst dir nur im race bereich den schwachsinn durchlesen....

ansonsten:
hab gerade bescheid bekommen, dass ich bereits gemeldet bin :rolleyes: O-Ton: "...du hast da kein mitspracherecht und fährst mit !!!" :eek:
nach münchen muss ich auch :eek:

neues bike ist da, trainings- und ernährungsplan hab ich auch bekommen.... ich muss nur mit dem rauchen aufhören und 10 kilo abnehmen :lol:

mit dem Training hab ich gestern angefangen, in Grefrath sind wir zu 99 % alle am Start... wir überlegen gerade, ob wir just4fun mit den mtb die rr auf der kleinen und mittleren strecke auffrischen :eek:

ich frag mich manchmal warum ich das in meinem alter noch machen muss :confused:

Holzfäller schrieb:
...ich werd jetzt mal versuchen häufiger den inneren schweinehund zu überwinden und wieder mehr auf´s rad zu steigen!!!
man sieht sich also demnächst mal! :D

meld dich mal, hätte lust auf ne lockere runde zwecks quaken... auch wenn die mädels noch nicht am strand liegen.... :eek:

So... Saison eingeläutet,

nach 10 Monaten ohne Bike gehts jetzt wieder ab :cool:
Montag 10km zum Rad einstellen und warmfahren, dann 17km Sprint um mal zu sehen, was geht... schnelle ernüchterung: zu windig :34 Min...
Dienstag 40km GA1 um die Beine zu testen - alles ohne probs.
gestern ruhetag (musste auf die kiddies aufpassen) bisserl locker fahren auf dem ergo und stretching.
Heute 67 km, erste Hälfte ga1, zweite Hälfte ga2 = 2:36h:
zu langsam :( jetzt die ausreden: zu windig und die letzten 20km regen :mad:

aber ich hab ja noch drei monate :D

ihr solltet mal langsam in die puschen kommen, ich will im schlamm spielen :D

Quax schrieb:
So... Saison eingeläutet,

nach 10 Monaten ohne Bike gehts jetzt wieder ab :cool:
Montag 10km zum Rad einstellen und warmfahren, dann 17km Sprint um mal zu sehen, was geht... schnelle ernüchterung: zu windig :34 Min...
Dienstag 40km GA1 um die Beine zu testen - alles ohne probs.
gestern ruhetag (musste auf die kiddies aufpassen) bisserl locker fahren auf dem ergo und stretching.
Heute 67 km, erste Hälfte ga1, zweite Hälfte ga2 = 2:36h:
zu langsam :( jetzt die ausreden: zu windig und die letzten 20km regen :mad:

aber ich hab ja noch drei monate :D

ihr solltet mal langsam in die puschen kommen, ich will im schlamm spielen :D

Moin,

lass uns das mal zusammen machen, wohnen ja nicht weit auseinander.

kimkra

Zurück