Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

@silent: Danke für das eingestellte Profil! Und danke für die eingestellten Bilder!!! Super Sache das! Ich finde die "verwackelten" Bilder gar nicht soooo schlimm. Auf dem letzten Bild bin ich drauf, war nur zu schnell für Dich... :lol:

@Holzfäller: Scheiss Arbeit!!!

@all: Freu mich auf Freitag, egal wie und wo.... :cool:

@Bärchen: Gute Zeit!!!

MfG

Hoi Gemeinde,

hab ich am Samstag versucht, eine Hose zu finden..... Man!

Soviele Hosen..... und bei Lidl gab es nur lange..... und teuer sind die Dinger ja auch noch! ;)

Habt Ihr eine gute Adresse für mich, gerne auch online, wo ich mich mit den elementaren Dingen, wie Hose, Handschuhe etc. günstig eindecken kann?

Danke schonmal!

BTW: Freitag wieder selbes Programm? Wer kommt mit? Wann treffen?

Original geschrieben von MJ1
Hoi Gemeinde,

hab ich am Samstag versucht, eine Hose zu finden..... Man!

Soviele Hosen..... und bei Lidl gab es nur lange..... und teuer sind die Dinger ja auch noch! ;)

Habt Ihr eine gute Adresse für mich, gerne auch online, wo ich mich mit den elementaren Dingen, wie Hose, Handschuhe etc. günstig eindecken kann?

Danke schonmal!

BTW: Freitag wieder selbes Programm? Wer kommt mit? Wann treffen?
www.fabial.de

Moin,

ich muß sagen, daß ich nach dem letzten freitag sooooo heiß aufs biken bin :lol:

@Silent
also nicht schlecht die Tour, könnte man ehrlich mal in Angriff nehmen. Das bedarf natürlich wieder einer guten Planung :D

@alle Verletzten
WERDET GESUND !!! ich will mit Euch biken ;)

@MJ1
von online-Käufen würde ich eher abraten, zumindest bei Klamotten. habe schon öfters Erfahrungen gemacht, daß L so eng wie S ist und teilweise umgekehrt.

Ja leider sind die Sachen nicht ganz billig aber für den Anfang würde ich noch bei REAL oder in größeren Kaufhäusern schauen.
KARSTADT, KAUFHOF und was es alles noch so gibt.

Dort kannst Du die Sachen wenigstens anprobieren und wenn Du schon viel Geld ausgeben solltest, dann weißt Du daß die passen.

Außerdem hält so eine Hose schon länger.

gruß
der marv (darius)

Hatte überlegt, als noch andere Tage im Spiel waren.

Dienstags geht aber nicht. Ich habe "leider" um 19.30 Uhr Probe mit meiner Band...

Funzt also nicht...

MfG

Sehr wahrscheinlich fahre ich morgen früh meine ca. 47 km durchs Rotbachtal und Umgebung. Bei der Hitze fahre ich eigentlich lieber morgens dann ist die Luft viel angenehmer und es wimmelt nicht so von Kötern, es geht natürlich nur wenn man Zeit hat. Sollte ich es aber auf den Abend verschieben, werde ich es hier ankündigen.

Am Abend gibt es im Busch ja auch keine Blondinen, dann sind alle höchstens dunkel:)

@MJ1: War gerade noch bei C&A und hab dort 2 Trikot´s für jeweils 15.- erstanden. Die hatten auch noch Trägerhosen für 12.-! :daumen:

@Silent Voice: Lust und Zeit hätte ich ja,nur weiß ich leider nicht wie ich dahin kommen soll. Habe dummerweise morgen nichtmal ein Auto. :heul:

@All: Sollte sich jemand Silent anschließen und zufälligerweise noch Platz im Auto haben würde ich mich doch glatt anbieten diesen zu füllen
:D

@Holzfäller: Dumme Sache das! Aber gut das ich nicht dabei war. Bin nämlich ein Mensch der erstmal nen Lachkrampf bekommt :p
Wobei ich das selbst meistens nicht angebracht finde.
Wie dem auch sei: Schön das dein Bike heile ist und dir ne schnelle gute Besserung!

Grüße
Marcus

Original geschrieben von Hölle
Hatte überlegt, als noch andere Tage im Spiel waren.

Dienstags geht aber nicht. Ich habe "leider" um 19.30 Uhr Probe mit meiner Band...

Funzt also nicht...

MfG
Sag wann du kannst, dann fahre ich mit dir (oder auch anderen) an einem anderen tag nochmal ;)
Außer Mittwoch kann ich nicht

Original geschrieben von Mudracer
@Silent Voice: 'Ne gemeinsame Tour in der Haardt ist keine schlechte Idee, allerdings können wir uns das Angeschreibe der Haardt-Biker sparen, es gibt 'nen ganzen Teil Leute unter uns, die die Haardt wirklich gut kennen.

Tach !

Ich führe Euch bei Bedarf auch gerne durch die Haard. Meldet Euch einfach wenn Ihr nen Termin habt.

Gruß M

@ silent: würde gerne aber leider kann ich nicht...

hatte schnautze voll von der ollen kinderwippe.... :mad:

mein rad ist zerlegt und der hintere Dämpfer zum service weg....

d.h. ich fall die nächsten tage aus....

aber dann... komm ich auch die berge rauf.... :D :D und noch schneller runter, weil dann nicht nur das lock out, sondern auch die zugstufe funktioniert... :hüpf:

hoffe, dass bis zum wochenende alles wieder läuft... :bier:

@Silent: ich kann eigentlich nur Dienstags und Donnerstags nie. Ansonsten bin ich flexibel. Allerdings bleibt mit deiner Einschränkung sowieso nur Montags oder Freitags übrig. Freitag ist klar. Also bleibt letztendlich nur der Montag. Sollen wir mal den nächsten Montag, 18.08. festhalten?

Noch wer Bock und Zeit?

MfG

Also nächste Woche falle ich dann wieder aus (mittagsschicht).
Ist aber nicht sooo schlimm. Wir sind ja noch alle jung genug um noch jede Menge Touren zu fahren,oder ;)
Ich werde dann auch gleich einfach mal ne Runde Landstrasse fahren einfach der Kondition wegen.
Grüße
Marcus

Nabend,

wollten mich leider für Freitag abmelden.
Fahre nämlich am Donnerstag nach Berlin für ein paar Tage.
Mein Bike bleibt leider hier :(
Ab Sonntag müsste ich aber wieder da sein, dann bin ich nicht mehr zu halten :D

gruß an alle !!!
der marv

024.gif

also ich komm (wie schon gesagt) nicht! :(
zum einen muss ich leider bis 17:00 arbeiten
020.gif

zum anderen komm ich zur zeit nicht auf mein rad!
016.gif

und wenn ich drauf bin komm ich nicht mehr runter :lol: :lol: :lol:

ihr müsst also noch ne weile ohne mich auskommen :mad:

meld.gif

Ich versuch mal, mich von den Umzugsarbeiten zu befreien.

Ich sach aber mal noch nicht 100%ig zu, wenn ich bis 17:15 Uhr nicht da bin, könnt Ihr ohne mich losrauschen :D

Hi Ihr, ich würde auch mal gerne wieder mitkommen und bei der Gelegenheit auch gleich meine bessere Hälfte (sagt man - oder frau - doch so???) mitbringen. Wir wären dann um 17.15 Uhr am besagten Treffpunkt. Sollte das doch nicht klappen, melde ich mich vorher noch ordnungsgemäß ab. Bis morgen...;)

Zurück