Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

@Tomek: Klare Sache, das Bike wird ins Auto geschmissen und dann geht's los. Das Profil sollte noch etwas zackiger ;) aussehen, als das letzte, das wir generiert haben. In der Gegend da hast Du auf 30 km schnell mal 700-800 hm zusammen :D

@Holzfäller: Ich seh mal zu, wie's aussieht nachher. So langsam muß ich wohl auch mal meine langen Klamotten auspacken :rolleyes:
Wann fährst Du denn zuhause los? Viertel vor?

damit überhaupt alle wissen wovon ich rede schaut erst mal hier rein!
wer von euch hätte denn grundsätzlich bock auf die tour?
ich bin mir da im übrigen selbst noch nicht ganz sicher!!!
aber ab und an ist gruppenzwang ja ganz hilfreich! :D
macht also mal meldung!
man könnte dann ja im korso zum treffpunkt fahren!

also interesee hätte ich im jedenfall samstag mitzufahren nun ist es aber so das ich mich schon mit ne anderen bikekollege verabredet habe und ich im nicht auf einmal absagen kann
schade nächstes mal bin ich dabei
wünsche euch trotzdem viel spass

@Holzfäller: Na klar! :D Die erste Hälfte der letzten Entenfang-Tour. Da können wir uns schön ins Ruhrtal 'runterstürzen und hinterher wieder 'raufquälen :D Ich find, da waren ziemlich geniale Trails dabei...

@Holzfäller: Das Problem existiert nicht mehr :D Da kann ich mal mein neues Spielzeug ausprobieren - habe jetzt einen GPS-Empfänger am Bike
banana_1.gif

@Mudracer
da hast du wohl recht!
beim letzten mal sind wir 2,5 std. gefahren (ohne die pausen) also sollte unsere tour heute max. 2 std. lang sein wenn wir im hellen fahren wollen!
soll ich trotz allem sicherheitshalber mal ne lampe einpacken?

@Mudracer
war ne nette tour die du zusammengestellt hast :daumen:
der gps-empfänger ist echt der hit!!!
wenn das wetter am mittwoch mitspielt können wir die tour gerne wiederholen!

dann nehm ich für die letzten meter auch das licht mit! ;)

hallo leute
wollte mal fragen ob ihr lust habt am wochenende zeit zum biken habt!also ich wollte ja aufjedenfall wieder ne runde drehen und hoffe das sich einige auch dazu entschliessenzu fahren!also leute schlagt was vor!kennt ihr ne nette strecke?wenn nicht dann hab ich da auch schon was im hinterkopf wo man mal wieder langfahren könnte!!:D

@Holzfäller: Na den zweiten Teil der Tour hab ich nur auf die Schnelle und auf gut Glück so zusammengeschustert :)
Für Mittwoch hab ich sicher etwas mehr Zeit zur Streckenplanung, eventuell können wir die Streckenführung dann noch verfeinern :D
Das Wetter soll wohl schon ganz gut werden, lassen wir uns mal überraschen...

@Tomek: Wir sind ja momentan noch in der Erkundungsphase und halten ständig Ausschau nach netten Trails. Mir ist das letztlich egal, ob wir was bekanntes fahren, oder ob Du noch 'n paar neue Vorschläge hast, die sind sicher auch ganz gut :)
Wir müssen aber noch sehen, was das Wetter am Samstag so macht. Momentan spricht die Vorhersage Dauerfeuchtigkeit von Oben für den ganzen Nachmittag :(

Wie sieht's eigentlich mit den restlichen Leuten aus? Hab von vielen schon lange nix mehr gehört/gelesen. Hat nicht sonst noch wer Interesse an einer kurzen Mittwoch-Abend-Feierabend-Runde oder an einer etwas ausgedehnteren WE-Runde?

@Mudracer
auch wenn der zweite teil der tour auf die schnelle zusammengeschustert war ist er dir trotzdem gelungen!
da kann man sich ja nur auf mittwoch freuen! :D
und ich bin wie schon gesagt auch wieder dabei!!!

@Tomek
wenn das wetter am samstag nicht total daneben ist werd ich wohl auf´s rad steigen!
ich hab also nix gegen ne nette tour!
wo wir die fahren ist mir allerdings total egal!

Hallo Leute,

bin am Samstag auch für eine Tour zu haben, am besten nicht zu spät, vielleicht ab 13 Uhr?

@mudracer + hölle : Bin gestern auch noch eine schnelle Runde gefahren, konnte aber erst später starten. Wir hätten uns eigentlich übern Haufen fahren müssen.

Zurück