Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

@Holzfäller & Markus1234: Seid Ihr denn wenigstens um den Regen drumherum gekommen? Hier fiengs nämlich so gegen viertel vor 3 richtig an zu gießen. Ich war dann doch froh, daß ich mich nicht in dieses unwirtliche Wetter gestürzt habe :)

Moin moin,

ich muss mich ebenfalls für mein Fehlen entschuldigen. Auf dem Weg nach DU habe ich in Essen noch mal Mudracer angerufen, um zu sagen, dass ich ein paar Minuten später zum Treffpunkt komme. Als der meinte, es würde in DU düster aussehen und es auch schon über Essen dunkel wurde fielen die ersten Tropfen auf die Autoscheiben. Da bin ich wieder heim gefahren und habe mich in die die Kiste gelegt :o

Sch***** .

Beim nächsten mal klappt's dann wieder - bestimmt.:D :D :D

Brunox.

naja! wenigstens gab´s ein paar ausreden von den nicht-teilnehmern! ;)
zu thema regen kann ich nur sagen: 14:10 (der zeitpunkt an dem wir dann los sind) fielen die ersten tropfen! :(
war aber alles nicht so schlimm!
zum ende hin hatte ich nur echt kalte füsse! :(

was wirklich beschissen war: ich hab mir mal wieder ne speiche gebrochen! :mad: :mad: :mad:

@Holzfäller: Mann, mann, mann, was machst Du nur mit Deinen Laufrädern? Der letzte Speichenbruch ist doch gerade mal 5 Wochen oder so her...
Und so'n 120-Kilo-Brocken bist Du doch nun auch nicht :rolleyes:

Hm, wahrscheinlich hattet Ihr echt glück, daß Ihr die meiste Zeit dem schlimmsten Regen davon gefahren seit, zwischendurch hats nämlich wirklich ganz gut gegossen :(

Original geschrieben von Mudracer
@Holzfäller: Mann, mann, mann, was machst Du nur mit Deinen Laufrädern? Der letzte Speichenbruch ist doch gerade mal 5 Wochen oder so her...
tja! was soll ich da sagen?
laut nem artikel in der bike gehören speichenbrüche der vergangenheit an!
da stellt sich die frage:
ist mein rad ne zeitmaschine oder hab ich einfach nur schei$$ speichen? :confused:
vielleicht sollte ich meinem laufrad aber auch einfach nur mal die bike vorlesen damit es weiss wie es sich verhalten soll! :lol: :lol: :lol:
ich hoff mal die speichenbrüche werden nicht so häufig wie früher meine plattfüsse!

Und so'n 120-Kilo-Brocken bist Du doch nun auch nicht :rolleyes:
nee!!! zum glück nicht mehr! :D

Hm, wahrscheinlich hattet Ihr echt glück, daß Ihr die meiste Zeit dem schlimmsten Regen davon gefahren seit, zwischendurch hats nämlich wirklich ganz gut gegossen :(
glück...? geht so!
es hat schon die meiste zeit getröpfelt und einmal auch reichlich geschauert!
das blattwerk der bäume (oder was davon noch übrig ist) hat allerdings das gröbste abgehalten!
zum ende hin wurd´s dann aber doch recht feucht in den klamotten! :rolleyes:
(und das mir bei dem satz jetzt keiner auf dumme gedanken kommt :D)

Original geschrieben von Holzfäller

vielleicht sollte ich meinem laufrad aber auch einfach nur mal die bike vorlesen damit es weiss wie es sich verhalten soll!

Oder umgekehrt - der Bike-Redaktion mal Dein Laufrad zeigen, damit die nicht immer so einen realitätsfernen Müll drucken ;)

so!
jetzt ist mein laufrad bei watzup!
ich werd´s wohl heute oder morgen wieder abholen können!
meine speichen sind nach deren aussagen allerdings billiger schrott! :heul:
aber was soll´s!
wenn ich mit den speichenbrüchen so weiter mach ist von dem schrott bald nix mehr übrig!

@Holzfäller: Ja stimmt wohl, inzwischen dürftest Du doch fast alle getauscht haben ;)
Ich glaube, ein neuer LRS wäre da fast billiger gekommen

So wollte mal Hallo und auch gleich wieder Tschüss sagen. Fahre jetzt 14 Tage in den Urlaub.

Letzte Zeit war etwas durcheinander viel Arbeit und leider keine Zeit zum biken, außer ein wenig bei mir im Baerler Busch. Dann noch Auto kaputt so das ich selbst wenn ich gewollt hätte nicht kommen hätte können.

Hoffe das wird nach meinem Urlaub ein wenig besser. Bis dahin.

kimkra

:) :) :) :) :) :)

@kimkra
dann drück ich dir mal die daumen damit es demnächst mit dem biken wieder besser klappt und wünsch dir einen schönen urlaub!
ich hoffe man sieht sich dann mal wieder!

Original geschrieben von kimkra
So wollte mal Hallo und auch gleich wieder Tschüss sagen. Fahre jetzt 14 Tage in den Urlaub.

Letzte Zeit war etwas durcheinander viel Arbeit und leider keine Zeit zum biken, außer ein wenig bei mir im Baerler Busch. Dann noch Auto kaputt so das ich selbst wenn ich gewollt hätte nicht kommen hätte können.

Hoffe das wird nach meinem Urlaub ein wenig besser. Bis dahin.

kimkra

:) :) :) :) :) :)

Ja dann auch von mir gute Erholung, wir sehen uns in den nächsten Wochen dann mal zum Eis-Biken :)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vielen Monaten mal im Kalender notiert, dass am 9.11.2003 eine CTF in Dortmund Applerbeck strattfindet :)

Findet die CTF tatsächlich statt - wie im letzten Jahr :confused: Und wer fährt mit :confused:

Brunox.

Original geschrieben von Brunox
Hallo zusammen,

ich habe mir vor vielen Monaten mal im Kalender notiert, dass am 9.11.2003 eine CTF in Dortmund Applerbeck strattfindet :)

Findet die CTF tatsächlich statt - wie im letzten Jahr :confused: Und wer fährt mit :confused:

Brunox.

Nicht daß ich wüßte. Die letzte Aplerbecker CTF war am 20.09. und da haben wir den Pokal geholt :D:D:D

hallo leute
also jetzt stell ich mal die grosse frage hier im forum:wer hat alles lust am wochenende mit uns ne tour zu machen?also bis jetzt haben wir schon 4 leute zusammen da wären
tomek(ich)
olliver7701
mudracer
stoeffelz wobei der mit sicherheit nicht kommen wird zumahl er aus kassel kommt und wir mit solchen leuten schon unsere erfahrung haben:mad: ! stimmts olli;)
naja wäre zumindest geil wenn sich noch ein paar leute anmelden würden!!!!
gruss tomek

Die letzte Aplerbecker CTF war am 20.09. und da haben wir den Pokal geholt :D:D:D

Da habe ich wohl irgendwie gepennt :o :o :o

Für Samstag kann ich noch nix konkret zusagen - Bock hätte ich schon. Aber ich bin nicht mehr Strohwitwer und muss erst checken, was sonst noch so anliegt. :(

Brunox.

Wie sieht's denn mit dem Rest für Samstag aus? Die Anmeldungen wirken ein wenig sparsam :rolleyes:

Sind 'ne Menge Leute, die schon lang nix mehr von sich haben hören lassen :(

Wie sieht's denn mit dem Rest für Samstag aus? Die Anmeldungen wirken ein wenig sparsam :rolleyes:
dann will ich mich auch mal zum samstag äussern!
ich denk mal ich komm mit!
wenn´s allerdings total saut überleg ich mir das nochmal!

Sind 'ne Menge Leute, die schon lang nix mehr von sich haben hören lassen :(
die halten alle winterschlaf! :lol: :lol: :lol:
da schafft man´s wohl weder auf´s rad noch in´s forum! :(

Hi Leute,
würde gerne mal bei Euch mitfahren! Habe aber mich aber am Samstag schon beim Putzen im Umweltzentrum Bochum angemeldet. Damit die Ölschmiere vom Schrauberkurs wieder vom Boden kommt....
Ruhrhöhenweg hört sich gut an. Ich selber bin Ihn nur von Witten bis Essen gefahren, was doch recht toll ist!

Bis später!

Uli

@tomek
yo, da haben wir in der tat erfahrung mit. gehen wir also mal von 3 mann + evtl. holzfäller aus (trag dich ein jung ;-)

@alle
hey, winterschlaf ist noch nicht gerechtfertigt, das ist höchstens mal herbst hier. also vitamin c pille schlucken und rauf auf die bikes und bis morgen :D

@Mudracer & the Rest

Hallo,

hier mal die ersehnte Meldung. Lebe noch, doch bei mir ist im Moment, was Radfahren angeht, ein bißchen die Luft raus. Bekomme nicht im hellen Feierabend, und habe meistens Samstags Programm. Halte mich mit Laufen an unserer schönen "beleuteten" Wedau fit.
Verfolge jedoch regelmäßig das Forum, und sollte es mich doch mal packen, weiß ich ja, wo ich die Horde finden kann. :D

Bis dann,

KOni-Du

Na das ist ja schön, die meisten leben ja doch noch. :D

@Koni: Das mit dem Feierabend im Hellen ist wirklich so'ne Sache, Touren in der Woche laufen bei mir momentan leider auch nicht mehr :( daher jetzt die Konzentration auf's Wochenende

@muskator: Was macht denn Dein Finger? Kannst Du schon wieder ohne Probleme damit bremsen & schalten?

@Holzfäller: Sieht so aus, als sein morgen wettertechnische Entwarnung angesagt, nur 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Und im Fall der Fälle kann ich dann mal meine neue Aldi-Regenjacke ausprobieren :)

Hi,
ich entscheide mich morgen kurzfristig (daher auch nicht eingetragen). Falls ich um 14:00 da bin -gut- ,sonst lege ich die Beine hoch ;-)

CU
Markus

Zurück