@Holzfäller & Markus1234: Seid Ihr denn wenigstens um den Regen drumherum gekommen? Hier fiengs nämlich so gegen viertel vor 3 richtig an zu gießen. Ich war dann doch froh, daß ich mich nicht in dieses unwirtliche Wetter gestürzt habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja! was soll ich da sagen?Original geschrieben von Mudracer
@Holzfäller: Mann, mann, mann, was machst Du nur mit Deinen Laufrädern? Der letzte Speichenbruch ist doch gerade mal 5 Wochen oder so her...
nee!!! zum glück nicht mehr!Original geschrieben von Mudracer
Und so'n 120-Kilo-Brocken bist Du doch nun auch nicht![]()
glück...? geht so!Original geschrieben von Mudracer
Hm, wahrscheinlich hattet Ihr echt glück, daß Ihr die meiste Zeit dem schlimmsten Regen davon gefahren seit, zwischendurch hats nämlich wirklich ganz gut gegossen![]()
Original geschrieben von Holzfäller
vielleicht sollte ich meinem laufrad aber auch einfach nur mal die bike vorlesen damit es weiss wie es sich verhalten soll!
Original geschrieben von kimkra
So wollte mal Hallo und auch gleich wieder Tschüss sagen. Fahre jetzt 14 Tage in den Urlaub.
Letzte Zeit war etwas durcheinander viel Arbeit und leider keine Zeit zum biken, außer ein wenig bei mir im Baerler Busch. Dann noch Auto kaputt so das ich selbst wenn ich gewollt hätte nicht kommen hätte können.
Hoffe das wird nach meinem Urlaub ein wenig besser. Bis dahin.
kimkra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Brunox
Hallo zusammen,
ich habe mir vor vielen Monaten mal im Kalender notiert, dass am 9.11.2003 eine CTF in Dortmund Applerbeck strattfindet
Findet die CTF tatsächlich statt - wie im letzten JahrUnd wer fährt mit
![]()
Brunox.
Original geschrieben von Mudracer
Die letzte Aplerbecker CTF war am 20.09. und da haben wir den Pokal geholt![]()
dann will ich mich auch mal zum samstag äussern!Original geschrieben von Mudracer
Wie sieht's denn mit dem Rest für Samstag aus? Die Anmeldungen wirken ein wenig sparsam![]()
die halten alle winterschlaf!Original geschrieben von Mudracer
Sind 'ne Menge Leute, die schon lang nix mehr von sich haben hören lassen![]()