Rund um Köln mit dem Freerider - Bam is Back

justbluntin

Dirt Stylers e.V.
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Cologne
Mein Schatz und ich haben den Feiertag genutzt um bei dem schönen Wetter die bunte vielfalt des Indian Summers zu genießen.

Rider: Sascha (BamHill) und Mareike (Schatz)
Location: Bergisch G
Musik: Tim Plus - Du hast da was (http://www.timplus.de/)
Cam: GoPro HD + Sony HDR-CX 305
Cut: Bam Hill

Ich hoffe das Video gefällt,
dannn bewertet es auch und gebt mir ne Kritik ;)
 

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Dabei seit
9. September 2003
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Bensberg/Köln
Egal - wie immer ein nettes Video! :daumen: Keine besonderen "Highlights", aber immer eine besondere Note ... mach' weiter! :)

Ride On!
Stefan
 

justbluntin

Dirt Stylers e.V.
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Cologne
Heute präsentieren euch Konstantin und Simon die Tricks aus der Kiste.
Wenn dir das Video gefällt, gib uns deine Stime auf MTB News:
 
Dabei seit
6. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln

Hier kommt die Ansage III diesmal gibts euin katergies erwachen in unserem Nutbush Forest. Dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt! Ich möchte euch jetzt in dem dritten und letzten Clip meine 2 Lieblingslines präsentieren! Zum einen die Doubles, die in die sogenannte Guidoline übergehen und zum zweiten die Big-Balls Line, wo man nochmal ordentlich Höhenluft beim Menschenkatapult schnuppern kann.
Cam: Christoph Hartinger
Cut: Sascha Bamberg
Music: Super Flu & andhim - Hasoweh
http://www.andhim.de
http://soundcloud.com/andhim

Freu mich natürlich über jeden Like ;)
 
Oben