Rund um Köln mit dem Freerider - Bam is Back

Mein Schatz und ich haben den Feiertag genutzt um bei dem schönen Wetter die bunte vielfalt des Indian Summers zu genießen.

Rider: Sascha (BamHill) und Mareike (Schatz)
Location: Bergisch G
Musik: Tim Plus - Du hast da was (http://www.timplus.de/)
Cam: GoPro HD + Sony HDR-CX 305
Cut: Bam Hill

Ich hoffe das Video gefällt,
dannn bewertet es auch und gebt mir ne Kritik ;)
 

Hier kommt die Ansage III diesmal gibts euin katergies erwachen in unserem Nutbush Forest. Dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt! Ich möchte euch jetzt in dem dritten und letzten Clip meine 2 Lieblingslines präsentieren! Zum einen die Doubles, die in die sogenannte Guidoline übergehen und zum zweiten die Big-Balls Line, wo man nochmal ordentlich Höhenluft beim Menschenkatapult schnuppern kann.
Cam: Christoph Hartinger
Cut: Sascha Bamberg
Music: Super Flu & andhim - Hasoweh
http://www.andhim.de
http://soundcloud.com/andhim

Freu mich natürlich über jeden Like ;)
 
den schnappschuss von bam mag ich:

182331_365649256864788_820283391_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten