Rund um Schwabach

tr450_rot_0011296422280.jpg


Bighit Nachfolger :D
 
@hofschalk - schöner Rahmen! Wird bestimmt ein geiler Downhiller.

so erste Ausfahrt am Buck mit dem neuen Bike erledigt. Lässt sich gut bergauf treten und wegstecken kann es auch! Ich glaub so hab ich mir das vorgestellt. Als 1Bike-Lösung fast ideal.

Wo wart ihr na heut alle???

Still3.jpeg


Still1.jpeg


Still4.jpeg
 
na dann herr hofschalk..bin isch ja mal jespannt:D
glückwunsch wolf

morgen jemand zeit zum biken?dumme frage..i know..
 
Hey Markus,

cooles Specialized...gratuliere.
Hab auch wieder ein tretbares Freeride-Enduro Dings.
Vielleicht geht ja mal was zusammen am Buck oder Heidenberg...muss noch viel einstellen, aber dann kanns losgehen.

Christian
 
Hey Markus,

cooles Specialized...gratuliere.
Hab auch wieder ein tretbares Freeride-Enduro Dings.
Vielleicht geht ja mal was zusammen am Buck oder Heidenberg...muss noch viel einstellen, aber dann kanns losgehen.

Christian

ja auf alle Fälle. Der Frank Hahn ist bestimmt auch mit dabei. Wenn er grad nich crossen oder trialen is. Aber Kondition muss ich noch ein bisschen aufbauen :D
 
Zurück
Oben Unten