Rund um Schwabach

wie wärs eigentlich mal mit ner bike rund im schnee? geht an alle im forum:D
da müssten wir dochmal was zusammen bekommen?

wäre auch dabei. Kann ja lustig werden;).
Heut hatt das Berghochschieben noch länger als sonst gedauert. Ich schau mal das ich demnächst die volle Tour fahre - mit ca. 1100 Höhenmeter.

Zuletzt bearbeitet:
das habt ihr ja toll geplant. Ich hab jetzt sein 3 Wochen Urlaub, aber genau am Freitag muss ich wieder in die Berufsschule :wut: ... trotzdem viel Spaß euch.

Zuletzt bearbeitet:
sniper..morgen fahrn?????????????????????????? bin auf alle fälle am buck..weil sonst werd ich blööööööööööööööööööööööööööd:spinner::winken::hüpf::wut::kotz::blah::aufreg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das gephotoshopt, oder Lackiert? Schaut auf jedenfall richtig geil aus! Kannst ja gleich bei meinem Kona Stab weiter machen ...;):D.

Seit Ihr gestern noch zum Radeln gekommen?

Mit dem einem Angebot aus dem Bikemarkt ist leider nix geworden:(!
Dafür hab ich mir jetzt ein 2007 Rahmen gekauft. http://www.feedthehabit.com/pics/bike/interbike-2006/konaStabSupreme.jpg

Dabei ist ein Fox DHX 5.0 Dämpfer mit 350 er Feder, Sattelstütze, Bremsmomentabstützung, Steuersatz, Kefü, Innenlager. Der Rahmen sollte Mittwoch da sein.

Parts:
Rahmen => Kona Stab
Dämpfer => Fox DHX 5.0
Gabel => MZ 888 oder Boxxer
Kefü => Truvativ
Reifen => Muddy Mary 2,5
Schaltwerk => Shimano SLX
Schalthebel => SLX
Kassette => Sram 11 bis 26
Griff => Sixpack
Kette => Shimano LX
Kurbel => Truvativ Husselfelt
Bremse VR => Avid Elixir
Bremse HR => Avid Elixir
Felgenband => Schwalbe
Laufradsad Vorne => Sniper: hast du eigentlich noch dein altes Laufrad
Laufrad hinten => Sun Ringle juming flea oder Sun Ringle Demon Nabe + Felge
Vorbau => Truvativ Husselfelt
Lenker => Truvativ Holzfeller
Sattel => billig CC Sattel
Schaltkabel =>

Wenn jamand Pedale, Doppelbrückengabel , Laufrad für Vorne (20 mm)... Verkaufen will bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts. Ich hab mich ein wenig bei BMO umgeschaut, da gibt es auch ganz gute Angebote. Leider brauch ich für den Hinterbau ne spezielle Nabe wegen der Bremsmomentabstützung. Mal schaun das ich da ein von Ebay ersteigern kann.

ach der kleine wird endlich erwachsen..willkommen bei den großen:D

nur spaß..geil das du endlich so ein teil hast.. wenn du mit aufbau hilfe brauchst sagst du was..

glückwunsch peaty..endgeil..freu mich auf 2010:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

nur spaß..geil das du endlich so ein teil hast.. wenn du mit aufbau hilfe brauchst sagst du was..

glückwunsch peaty..endgeil..freu mich auf 2010:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

mach ich (sollte ich sie wirklich benötigen). nur kann ich viel besser Schrauben, als Rad fahren:D... mit der 888 könnte ich schwierigkeiten bekommen, da kenn ich mich noch nicht so aus. Mal schauen das ich eine Zeichnung vom Innenleben herbekomme.

Jap, abwarten auf die Schneeschmelze. Ich wollt eigentlich am WE mit deorsum zum Buck. Mal schauen obs klappt.

Jetzt muss ich mal zusehen das ich noch den Rest bestelle => will unbedingt Schrauben.

Zurück