Rund um Schwabach

mit der 888 könnte ich schwierigkeiten bekommen, da kenn ich mich noch nicht so aus. Mal schauen das ich eine Zeichnung vom Innenleben herbekomme.

für ne 888RC2X hätte ich 31 Seiten PDF "technical instructions" hier rumliegen, incl. Explosionszeichnung. Sind nur 605kB, kann ich dir also mailen, wenn du willst.

Grüße,
Stefan

So, denke nächste Woche wird das Rad fertiggestellt. Übermorgen bekomm ich die 888.

Ein Montoageständer + ein bisschen mehr platz wären schön!:D
Hat jemand irgendwelche Flat Pedale bei sich rumliegen der diese Verkaufen will?

Zuletzt bearbeitet:
man bist du schnell. aber schaut schon mal nicht schlecht aus..2010 wird deine saison..ich füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühle es :D

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, eher nicht. Die Saint Bremsen die Bleiben am Pitch. Die Avid Elixir Bremsen sollen ja nur ein bisschen schlechter von der Bremsleistung her als die Code sein. Außerdem fehlen mir die Adapter, damit ich die Bremsen am anderen Rad verbauen kann und die Leitung der Elixir ist um min. 4 cm zu kurz fürs Pitch, hat ja gerade noch so am Stab hingehauen.

@tom: Hab mir Reifen und Sattel leider schon letzte Woche bestellt, aber hast du noch Flat Pedale rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:
und dann ist nichts mehr mit zwergy:)

Bike wiegt jetzt so etwa 17,5 kg - 18kg laut Personenwaage. Mit VR und Schlauch wohl etwa 18,7 - 19 kg, ohne wirklich Leichtbau zu betreiben, abgesehen von einer Titan Schraube.

Zuletzt bearbeitet:
apropos cooles jahr:

nachdem das wetter momentan eher zum tourenberichte und radlhefte reicht, bin ich auf folgendes gestoßen:

"almhütte im bike-circus saalbach-hinterglemm, leogang
bis 14 personen, liftnähe"

da is mir spontan ein mtb-news-schwabach-forum-betriebsausflug in den sinn gekommen.:cool:

wäre ja irgendwie cool, wenn wir evtl so ein wochenende oder vielleicht sogar unter der woche (urlaub nehmen) mal einen kleinen "team"-ausflug zamkriegen würden. (oder geht das nur mir so)

wird zwar planerisch bestimmt nicht einfach, aber wenn wirs früh genug angehen?!?

meinungen erwünscht.

ich wär dabei - muss nurnoch warten bie die teile für meine bikes da sind und dann könnt ma schonmal zu zweit an den start gehen

Zurück