Rund um Schwabach

Federn. Wobei, ein Laufradsatz steht auch noch rum. Allerdings alte Deore-Disc-Naben mit irgendwelchen Mavic-OEM-Felgen in CC-Breite.
Wenn man die drei silbernen Speichen rausmacht, stattdessen wieder schwarze reinzieht und das Teil mal ordentlich durchzentriert, könnte er sogar noch ne Weile halten :rolleyes:

Grüße,
Stefan

So. Rahmen ist grade angekommen. Ich glaube "neuwertig" ist noch fast untertrieben.
Bis auf ein paar Abriebspuren von den Zügen und einer Minischramme sieht er aus wie frisch aus der Fabrik :)

Farbe ist eher hellgrau als weiß, aber trotzdem schick. Wenn jetzt der Dämpfer noch einigermaßen funktioniert, glaub ich fast an ein Schnäppchen.

was hast etz dann hingelegt dafür???? du ich bekomm etz noch besuch hab die dinger aber morgen in nbg dabei entweder komm nach der arbeit oder du kommst kurz bei mir vorbei auf baustelle kein ding rufen uns halt morgen mal zamm

lg sascha

465 eier inkl. Dämpfer, Schaltwerk und Innenlager. Grad in der Kiste noch fleissig eingekauft. Hab jetzt alles beinander.

@sniper: weiss noch nicht wann ich heim komm. ich ruf dich dann an, dann hol ich des ding evtl no bei dir ab. dann kann ich das ganze am mittwoch zum zentrieren bringen, wenn ich den rest der teile hol.

was ist denn mit dem sniper4076 los? geht nicht mehr an sein handy, wenn ausgemacht und online ist er auch nicht mehr zu finden.

ist er im virtuellen schlachtfeld versumpft :lol:

meine beiden stehen mittlerweile :D, aber kann das we leider nicht.:heul:

werd mich aber mo oder di wohl bisschen im wald rumtreiben, wenns wetter passt. aber vermutlich mitm tourer.

montag ist es fertig..das olle kona.
ich fahr montag buck. scheiß egal welches wetter..schnauze voll vom rum sitzen. will meine gabel mal einfahren..zeit wird ja montag keiner haben?

Zurück