Rund um Schwabach

schaut doch gar nicht so blöd aus. wie fährt es sich..so in den grund eigenschaften. lenk und sitzwinkel schauen ziemlich spritzig aus
bisher nur aus dem keller ins tageslicht geschoben.:D
bremse muss noch entlüftet und dämpfer eingestellt werden.
ja, das mit dem lenker ist so ne sache. der ist ganz schön hoch. da werd ich noch ein bisschen mit den spacern tüfteln-aber nen 4. lenker fand ich irgendwie zu protzig :lol: .

Das Ghost schaut wiklich gut aus. Nur der Sattel und Gabel gefallen mir irgendwie nicht.

@ sniper: welche Federn hast du in der 888 verbaut? 1 weiche + 1 mittlere Feder, oder 2 weiche Federn?

Zuletzt bearbeitet:
so nur fürn sniper. wenn du noch was mehr oder anders willst, sag es.
stürz mich jetzt auf die gabel:D

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 37
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 47
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 43
Konafahrer:D Da kommen bald Specialized Decals drauf - dann ists ein richtiges Rad:lol::lol:

Ne hab ich leider verkauft, damit ich mir die Saint Bremsen finanzieren könnte. Hast du meine SMS nicht bekommen? Du baust aber net schonwieder ein neues Rad auf.
Bist Du / oder irgendwer hier am WE mit dem Rad unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Konafahrer:D Da kommen bald Specialized Decals drauf - dann ists ein richtiges Rad:lol::lol:

Ne hab ich leider verkauft, damit ich mir die Saint Bremsen finanzieren könnte. Hast du meine SMS nicht bekommen? Du baust aber net schonwieder ein neues Rad auf.

Ne hab leider keine SMS bekommen.
Na ja ich hätte grad nen Rocky Mountain Switch Rahmen im Angebot. Is von nem IBC User aus Nürnberg. Hab ich gestern besichtigt. Hab doch noch so viele Teile rumliegen - Laufradsatz, Gabel, Komplette Schaltung, Reifen, Vorbau .......... nur Bremsen und ne Kurbel fehlen mir noch.

Also falls jemand Scheibenbremsen oder ne Race Face oder Shimano Kurbel (Hollowtech II 73mm Gehäuse) rumliegen hat bitte melden!

Basteln macht mir halt Spaß :D
Ob ich des Bike dann fahre oder verkaufe weiß ich noch nicht. Etz muss ich eh noch mal ein bisschen sparen - Ägypten hat meine letzten Finanzen aufgebraucht. Was macht man nicht alles für die Frauen :)

Ein Downhiller würde mir scho besser zum Aufbau gefallen - blos dafür bräuchte ich so gut wie alle Teile neu. Da müsste ich eins meiner anderen Bikes verkaufen. Das wird frühestens im Herbst/Winter aktuell.

Muss mal dein Stab probefahren.

Kannst gerne probefahren. Würde es selber gerne mal richtig Probefahren:lol:, am Buck war letztens einfach zu viel Schnee.

An die 888 fahrer, ist es normal das wenn man einen kleinen Bunny Hop macht, dass es so richtig "Batch" macht, wenn das VR den Boden berührt? Vielleicht liegts auch an den 2,5 Reifen.

Und nochmal: Sniper könntest du mir etz mal die Frage beantworten

Zurück