Rund um Schwabach

schon fertig mit dem video?
ging aber schnell:D

sieht gut aus
und meine 2. abgang haste mit rein

ich hoff das klappt am dienstag

kann morgen leider doch nicht zu den tschechen..dank des tollen arbeitsalltag. peaty kannst vieleicht mal fragen wie lang die noch offen haben. im i-net steht bis mitte diesen monats...aber vielleicht halten die noch ein wenig länger durch. euch viel spaß

ach ja hofschalk...ich hasse dich, dass du solch tolle berge in der nähe hast:D

gibt es den sniper noch?

a so ein riesen sche***...... schlüssel gefunden, rad aufn träger, losgebraust und daannn:

almabtrieb in hindelang....tausende rindviecher unterwegs und kühe au no dazu......umgedreht und wieder heim.

hey m-rider...hab mich noch nicht entschieden, ob ich au rummietze am dienstag...600km hin- und zurück is für nen tagesausflug au net ohne irgendwie...
heute hindelang gefahren....also ein spass ist das wahrlich nicht. leg mich erst mal indie badewanne glaube ich, 523hm und 3.9km dauerbremsen gehen irgendwie auf die finger und schultern :D

du bist schon groß und kannst das selbst entscheiden. ich fahr auf alle fälle. nächstes jahr..so hab ich das im gefühl..werd ich so oft nicht zum fahren kommen und da nutz ich das jahr noch soweit wie's geht

ja dann musst du deine gefühle halt bisschen zügeln, hab ich so das gefühl :love:

also wenns wetter passt bin ich am start. sinnloser wie die km nach semmering kanns gar net werden :lol:

so back from spicak..also der park ist so geil..da relativiert sich die beschissene anfahrt..

streckenverhältnisse perfekt..kein regen..keine leute..keine offenen knie..nur zu empfehlen. machen ja aber leider die woche schon zu..dank tschechislowakischen umweltschutz:heul:

also doll wars

schade hofschalk:D

Cool Sache. Ja schade schade. Aber evtl geht mein pole noch weg, dann kann wieder gereist werden. ;) aber pause war in Ordnung, am Sonntag auf die böse hand abgelegt. Vielleicht schaffen wir ja bmais nochmals. Haben ja no nen Monat

Zurück