Rund um Schwabach

Zwergy wenn Tom keine hat meld dich ma bei mir ;)

Jup werde ich demnächst mal machen, hat bei mir ja noch Zeit.

Ham wir net ausgemacht das du mich net mehr Zwergy nennst?:D Ich mein jetzt spring ich ja schon den Crankbrothers, Kroko-gap, und den kleinen Drop vom Turm XD. Jetzt kannst mich ja großer nennen^^.

Wie gehts Dir eigentlich, wegen dem Sturz in Osternohe? Schon wieder mal gefahren?

UMFRAGE:
Wer wäre dieses Jahr noch bei ner Runde B-Mais dabei? Hätte bis auf das WE um den 8.9. so gut wie alle We im Oktober frei......mir wäre wochentags zwar leiber aber das wird dann knapp...

gruß

also ich bin am 12.10. ab dem späten vormittag nochmal abschliessend in bmais. egal wie das wetter ist. bin davor geschäftlich in weiden ;-)

zum project dh-ler: hab dem pole jetzt mal geschrieben, dass ich mein geld wieder haben will. mal sehen obn da mal ne antwort kommt :lol:

hmm mal sehen. jetzt schreibt er schon er macht mir nochmal nen neuen.....ich möge mich entscheiden.
hab geantwortet ich entscheide mich fürs geld. mal sehen was die antwort ist :D

nachdem mein schöner DH´ler verkauft ist hab ich nun wieder ein nettes neues kleines Spielzeug. Muss aber noch ein bisschen modifiziert werden.

Hat jemand zufällig noch ne gescheite Bremse zum verkaufen? Sollte kräftig zupacken - Avid Code, Hope V2, Saint ........

na endlich der richtige Lenker! habs ja oft genug erwähnen müssen. Sooooooooooooo geil die Race Face Teile.

Hab mir auch schon einen bestellt - is das erste was gewechselt wird

He Patrick - du scheinst deinen Spitznamen nicht so zu mögen :D
der kommt aber übrigens nich von mir!

na ja etz kommt dann eh der Winter - da kann man ein bisschen basteln. Mit etwas Zeit und Geduld find ich scho ne Bremse.

Ach ja und nen Satz Reifen bräuchte ich auch ...... Maxxis Minion, Highroller, Ardent ......... einfach mal anbieten wenn jemand no was rumliegen hat

ich bins letztens schon gefahren, total anders, aber viel besser und meiner meinung auch schneller:D

mal schauen wie das wetter jetzt am wochenende wird, ich würd ja noch mal zum geißkopf fahren

nachdem mein schöner DH´ler verkauft ist hab ich nun wieder ein nettes neues kleines Spielzeug. Muss aber noch ein bisschen modifiziert werden.

Hat jemand zufällig noch ne gescheite Bremse zum verkaufen? Sollte kräftig zupacken - Avid Code, Hope V2, Saint ........

Den neuen verkauft? Mein pole ist jetzt auch ex-pole. Wollte Sonntag in park. Wo, ka

Zurück