Rund um Schwabach

ich mach mal Feierabend und werd demnächst gegen 16.15 am Steinbrüchlein aufschlagen. Wenn jemand mitfahren will, möge er oder sie einfach da sein ;)

MfG
Stefan

jo, hab gps.

hab erst ne kleine runde mit der freundin gedreht und als wir dann am parkplatz waren, kam der reo-fahrer grad an.
von dem hab ich mich dann noch ne runde durch den wald scheuchen lassen.:D

wusste gar net, dass man nach 12 km so fertig sein kann.:o

aber war spitze

Oh man, so ein geiles Wetter und ich muss bis 19 Uhr arbeiten :aufreg:

Dafür mach ich dann heut abend mei SX mal wieder fit. A bissi putzen und schmieren
und mal ein neues paar Maxxis Reifen drufziehen - da wirds sich freuen :D

@ Diva - so fit bin ich auch nich. Wir radeln ja keine Marathons, sondern nur kleine Runden
Können ja mal ne gemütlich Runde drehen wenn nich so viele dabei sin - dann passen wir unser Tempo dir an ???

war witzig heut. kaum hat man(n) mal halt aufm pedal und die eishockeyschoner an, is die barriere im kopf schon mal bissl kleiner :lol:
waren am kanal da bei dem kiosk...eigentlich auch ganz nett. werden morgen mittag wohl wieder bissl spielen gehen, wenn das wetter no hält.

und jaaa, ich arbeite auch ab und an:D

@ Diva - so fit bin ich auch nich. Wir radeln ja keine Marathons, sondern nur kleine Runden
Können ja mal ne gemütlich Runde drehen wenn nich so viele dabei sin - dann passen wir unser Tempo dir an ???

Kleine Runden sind für mich schon Marathons *hihi* :lol:
Thema an mir anpassen ist keine gute Idee, da sind wir ja den ganzen Tag unterwegs für ne kleine Runde :daumen:

irgendwas mache ich falsch. :heul: Ich muß die ganze woche arbeiten.
Und am Wochenende:

Sch... Wetter und Temperaturen um 0 Grad. :mad:

Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon!:daumen: Der Winter hat verloren!:lol:
Ich melde mich wieder!!:)

Leute was geht am WE?? Wer hat lust zu Biken!!:daumen: Lust auf Schlammschlacht oder übers Feld zu fahren?:love:

Gruß Lulatsch

Sonntag Steinbruch so ca 13-14 Uhr
Runde radeln??? Aber nich so schnell :)
Muss mei Kondi langsam wieder aufbauen.
Matthias (Torque FRX Mr. Allesdropper) is auch dabei

Zurück