Es haben doch nicht alle Überlebt, mei Dämpfer hört sich nicht so gut an!!Den kann ich im Museum abgeben!
![]()
Hihi, neben deiner alte Gabel?!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es haben doch nicht alle Überlebt, mei Dämpfer hört sich nicht so gut an!!Den kann ich im Museum abgeben!
![]()
Hihi, neben deine alte Gabel?!![]()
Wo bekomme ich einen anderen Dämpfer mit EBL 260 her??
Oder vielleicht hat jemand so ein Ding noch rumliegen?
Lulatsch
Jo, der Dämpfer hat beim einfedern so ein Klack (als würde etwas locker sein oder etwas Spiel hat; im Dämpfer!) gemacht! Habe max. Luftdruck aufgepumpt 15bar (vorher 10bar), jetzt ist der Klack weg!Vielleicht hat sich der Gegenkolben verklemmt gehabt oder war fest vom langem Stehen!?
Muß es weiter Beobachten!
![]()
hab mich jetzt ganz anders entschieden
<------
hoffe freitag isses da
und ausrüstung gleich mitbestellt, dass ich ja keine ausreden mehr hab *hrhr*
Ne, falscher Beruf!![]()
ich bin grad am rumschauen wegen 2.rad, nachdem meins am kiosk bissl aufgeschlagen ist *hrhr*:
zur auswahl stehen:
- kona stinky
- giant glory 1
- ghost nortshore 600
- umf freddy 1
gefahren bin ich bisher nur das stinky.
hat von euch schon mal einer erfahrungen mit den anderen gesammelt ( die anderen threads verfolg ich natürlich mit im DDD-Forum)
dafür kann ich unter der woche geld ausgeben und fahren, wenn ich platz hab![]()
2000⬠- zumindest offiziell.
Wo hast des gekauft??? Adrenalin?
Kuckt euch mal das neue Intense Uzzi an!
Hätte ich die Kohle und nich schon 3 Bikes (jedes neue gibt immer Ärger mit der Freundin) wäre es sofort meines!
Saugeil, aber leider sehr teuer / Rahmen und Dämpfer alleine - 2400
http://falllineproductions.blogspot.com/2009/01/intense-uzzi-2009-back-to-roots.html
bei mir in augsburg. kostet 1999 steine und hab noch 200 warengutschein bekommen. davon gleich mal teil von der schutzausstattung geordert. habs in keinem inetshop günstiger gesehen. angeblich hatte er noch 4 stück im rücklauf, danach ist sense. alleine in der zeit, als ich 1 std weg war um geld zu holen, war des ausstellungsteil schon wegverkauft. die gehen wie die warmen semmeln.
ich find die neue optik echt klasse. viele schimpfen ja. und die farbe "titan" schaut in echt ziemlich cool aus.
wie gesagt, wenn ich glück hab, ist es am freitag da, dann düs ich schnell runter und hols. aber am we kann ich leider eh net fahren.![]()