Rund um Schwabach

also ich werd so vormittag mittag nachmittag am tiergarten rumkurven..is ja heute leider ins wasser gefallen..

hat jemand zeit und lust morgen mittag/nachmittag ne runde zu drehen?
wo und was sind mir eigentlich wurscht (tour/spielen).
muss mich bewegen zwischen früh- und nachtschicht :D

Die fleisigen müssen arbeiten :mad:

Werd wahrscheinlich Donnerstag a Ründla biken. Evtl Steinbruch oder Heidenberg - falls jemand Lust hat. Mal ein bisschen treten.
Mei Kondi is nich mehr die beste :(

wenn net zu arg schifft, dann werd ich da auch bissl touren.
den hintern für den gardasee fit machen :daumen:

was heisst da die fleissigen.....von 6-14 und 22-6 uhr sind ja wohl stunden genug :mad:

jungs wie siehts morgen aus? fahrt ihr osternohe? wetter soll ja recht bescheiden sein....freitag schauts bissl besser aus. wäre beide tage dabei, morgen aber erst ab mittag, da heute nachtschicht.

@ specialized-fan: du hast aber doof geschaut heute, als wir an dir vorbei sind und 100m weiter stehen geblieben sind und du wieder an uns vorbei bist :D
fährst du immer 2 helme spazieren, einen kann man doch auch aufsetzen :lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mtbwolf77,

wenn Du Lust hast, ich wär heute Nachmittag beim "bissl treten" dabei. Müsste allerdings um 15:30 Uhr wieder daheim sein. Vielleicht wirds Wetter ja noch besser, kannst Dich ja melden.

Grüße
Christian

Hi,

wenns nicht gerade so regnet wie letzte Woche bin ich schon dabei.
Willst Du mehr die Freeride-Tour fahren oder mehr kurbeln?

Fürs Kurbeln gibts ja weniger schlammige Wege :-) -> Anstiege zum Senderturm von Ungerthal rauf, etc.
Für die Kondition taugts :-)

13 Uhr geht OK,
meinst Du den Wanderer-Parkplatz kurz bevor es den kleinen "Anstieg" auf der Teerstraße nach Ungerthal geht?

also webcambilder sehen richtig trocken aus, im gegensatz zu gestern =). hoffe, dass mit dem wind alles evtl bissl abtrocknet. und die 1-2 schauer wird des schon überstehen. ansonsten gehen wir halt morgen zur kiste und kaufen seine swampthings leer. (wenn der net erst mittags aufmachen würde ;))

so jungens ich bin wieder im Lande und wenn mein neuer Lenker da is würd ich mich am sonntag ma wieder gern auf mein Rad setzen - was habtn ihr so geplant?

so, 3. anlauf:
wie wäre es am sonntag mit ner runde osternohe? könnte so ab 14.30 los (oder nachkommen). mr snoxx ist ja evtl auch wieder fit und der m-rider wäre bestimmt au dabei, falls er bis dahin feierabend hat. so für paar abfahrten mit punktekarte würd es bei mir schon reichen.
wie siehts beim rest aus? oder hat jemand gegenvorschläge?

mfg

es kommt ja auch drauf an was man während dieser Stunden macht...

:D

und wenn ich in meiner Hood mal welche bräuchte sind keine da.:o

Gruss

ps

Pennen auf Staatskosten - Super!!:daumen: Oder haben die Dro... genommen, wie manch andere Staatsbeamter??:eek:

Kein Wunder das jetzt Opel doch Geld bekommen hat, werd auch mal einen Bettelbrief nach Berlin schreiben!!!:cool: (vielleicht springt ein neues Bike raus)

Wie schauts morgen Nachmittag aus? Jemand Lust durch´n Steinbruch zu radlen? Oder Heidenberg? Kann Sonntag leider zeittechnisch nich :(

Ich tel dann mal rum. Vielleicht findet sich no jemand.
Kannst ja auch mal nachhaken.

Wir haben ja fast nur droppende Kondischwächler :lol: (ich möchte ja niemanden direkt ansprechen Herr Sniper)

Zurück