Rund um Schwabach

:heul:

wird doch was längeres mit meinem SX.
Gabel läuft aus. muss eingeschickt werden.

So schauts grad aus

P7040010.JPG

oben rechts an den Einstellschrauben läuft Öl aus. Erst wars nur ein bisschen, und seit 2 Tagen soviel, dass es bis zum Boden tropft :(

Hab se bei BMO im Januar gekauft, weißt du wo ich mich am besten wegen der Garantie hinwenden soll?

ich frag am Montag mal bei meinem lokalen Händler. Hab se zwar dort nich gekauft (aber viele andere Sachen :D ), vielleicht hilft er mir weiter. Falls nich schick ich se zu BMO

Sniper und Diva haben Nachwuchs erhalten :daumen:

Wenn ich die Kleine Maus mal vorstellen darf:

SDC10830.JPG

Mein Name ist Diva und ich bin ein kleiner Miniluchs :)

Kann eigentlich mal wieder jemand schöneres Wetter ordern. Ich glaub das letzte mal waren wir alle Zusammen an Sascha's Geburtstag biken. Wird ma wieder Zeit... :anbet:

so, bin auch wieder im lande.

wer hätte denn am morgigen sonntag lust auf ne runde osternohe? nach den höhenmetern mal wieder was gemütliches :lol:

gruß

Zuletzt bearbeitet:
ist hier so alngsam alles am einschlafen?

naja mal ein neuer anlauf:
vielleicht hat ja jemand lust morgen oder dienstag an ochsenkopf zu fahren. falls es arbeitstechnisch klappt.

ich will morgen nachmittag ein wenig am Tiergarten fahren, halt so ab halb 5 oder 5. Oko wird wohl erst am Wochenende wieder was.

MfG
Stefan

guten tag liebes forum..falls sich überhaupt noch einer drin rumtreibt:confused:

ich werd morgen wenn es das wetter zuläßt und der park offen hat nach osternohe kacheln. wer lust und laune hat einfach mal ne meldung.
ansonsten alles klar bei euch trupenteilen?

Zurück