Rund um Schwabach

so, auch wieder im Lande: ein Tag Bischofsmais, ein Tag Spicak. Mehr ist's nicht geworden, weil im Moment ist Weltuntergang in Bischofsmais :rolleyes:
Spicak ist übrigens echt nett :) Endlich mal was schnelles und steiles :D

MfG
Stefan
 
klar ist es nicht überall steil. Im mittleren Teil unter dem Lift die ganzen Anlieger sind aber mal besser als der FR oder der DH in Bischofsmais. Und mit Alpenstrecken kann Spicak natürlich nicht mithalten...

MfG
Stefan
 
@ diva: wär fürn sonntag noch a platz im auto bei euch frei ? (ohne mein bike ) / werde euch als fotograf beobachten
Es ist noch gar net so sicher ob wir überhaupt fahren. Sascha ist gestern nicht nach Hause gekommen und und musste heut nochmal arbeiten. Wir entscheiden morgen denke ich spontan ob wir fahren oder nicht. Zudem könnten wir nur von 10-14 Uhr.
Platz hätten wir leider auch nicht. Muss ja die Rücksitzbank umklappen damit das Bike reinpasst :(
 
kein problem, bei mir hat sich grad etwas ergeben dass mich eh zeitlich daran hindert morgen mitzukommen . :(

viel spaß @ all :D
 
Moin. An alle die nich in Onohe biken. Sind ab Mittag
am Steinbruch beim Parkplatz. Ein bisschen spielen und nen
Anfänger einweisen. Falls jemand Lust hat einfach kommen
 
nicht grade morgen, da muss ich noch ein paar Sachen erledigen, aber sonst ist's mir erstmal egal. *auf-wetter.de-schau* am Freitag solls in Warmensteinach regnen, bis dahin bleibts trocken. Und nachdem Conyo noch nix gesagt hat, wann sie diese Woche ne Tour fahren will, hätte ich einfach mal Dienstag oder Mittwoch vorgeschlagen. Kann dich auch mitnehmen, da müssen wir nicht mit zwei Autos fahren.

MfG
Stefan
 
mir tun meine finger der linken hand immer noch vom letzten mal oko weh....das war vor 2 wochen
glaub das gehört nicht so. ich vermute mal, dass ich wohl evtl nochmal andere griffe, oder handschuhe brauch...oder anderes hobby :lol:
 
griffe.

ich hol mir welche auf der eurobike.

meine dünnen sunline sind so im sack. wirklich überzeugt war ich von denen auch net.

ich hatte mal von lizardskins welche, die warn der wahnsinn. die brauch ich wieder.

die intense oder race face griffe find ich total unbequem.
 
mir gehts ähnlich. ich hab so sackdünne gschraubte Griffe, hat jemand n Plan, was es für Griffe gibt, die "mitteldick" sind und dadurch weng die Gelenke "schonen"?
Ich weiß, klingt komisch, aber ich pack immer zu wien Schmied und dann tun mir meist an der linken Hand die Griffelgelenke derbst weh und das geht gar nich.
Also Thaper, komm schon, rate mir welche!
 
Bock scho, Zeit leider nich.

mh ja, schauen nett aus, aber ich wollt mal so richtig derb wülstig fette Wöscht anen Lenker packen. (leider kein Beispiel gefunden)

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit FlatBar erzählen und gleich einen empfehlen? Ich find den Look einfach zu geil und würd das gern mal testen... :]
Ich weiß gar nich, war das evtl sogar zole den ich in Hinterglemm am Berch damit mit seinem roten Stab und Kumpel hab runterheizen sehen...
 
also ich glaub ich hab die sunline. hab ziemlich große pratzen, von daher sind sogar die fast zu dünn. ich find sie eigentlich auch relativ weich, aber trotzdem tun mir an der linken hand der ring- und der kleine finger weh. quasi mittelgelenk und das an der hand. die sufu hat auch andere griffe erbracht, aber wüsste nicht, welche noch dicker sind.
evtl probier ich mal doch diese ergondinger.
 
also ich glaub ich hab die sunline. hab ziemlich große pratzen, von daher sind sogar die fast zu dünn. ich find sie eigentlich auch relativ weich, aber trotzdem tun mir an der linken hand der ring- und der kleine finger weh. quasi mittelgelenk und das an der hand. die sufu hat auch andere griffe erbracht, aber wüsste nicht, welche noch dicker sind.
evtl probier ich mal doch diese ergondinger.

Mensch Ihr Heulsusen... Finger ab und gut ist... :lol:
 
es gibt dicke und dünne sunline.

die dicken sunline find ich fast zu dick. aber hab die noch nie getestet.

wäre halt mal n ding 5 paar griffe mit an oko zu nehmen und mal testen.


thema flatbar:

wenn dir die optik taugt kann man die ja nur ans herz legen.

achte aber drauf das dir der lenker dann nicht doch zu tief ist.

ansonsten haste supergeilen direkten druck am VR

ich persönlich würde son ding auch gern ma richtig testen. bin mal kurz son flatbar rumgerollert. aber eigentlich bin ich mit meinem 9mm sunline auch sehr zufrieden.
 
grad nochmal nachgeschaut. hab irgendwelche odi. messung hat 3,3cm durchmesser ergeben. kA obs da noch dickere gibt.
vielleicht klatsch ich einfach mal ne schicht moosgummi drauf :)
 
ich hab mir gestern so LederRennradLenkerTape gekauft.

kostet im großen S 5euro und reicht für Kettenstreben an 2 Bikes.... also das ist perfekt abgemessen für Kettenstreben.

ich mein so griffe kosten doch auch 20euro.

wenn man bremsen hat die man per inbus runterschrauben kann, könnte man doch eigentlich einfach 4 packen lenker band kaufen und sich damit n ergonomischen griff basteln. passt dann auch zu meinen tollen ergonomischen bremshebeln :)
 
Das klingt nach einer guten Idee :]
Da geh ich nachher doch gleich mal shoppen.
hab gestern auch KettenschutzSchicht aus medizinischem Tape gebastelt, mal sehen wir schnells das wegreißt ^^
 
Zurück
Oben Unten