Rund um Schwabach

na also Diva ! :]
etz musste das Baby aber auch schön fahren und ausnutzen dass so lange hübsches Wetter is! :]
ich erwarte dich in Osternohe, wenns net schifft. also keine Ausreden.

@Geißkopf: wie schautsn da mit der EvilEye aus? haben die da noch was geschafft?
war Ende Juli ja mal da, war ja komplett weggerissen und zersägt...

@Geißkopf: wie schautsn da mit der EvilEye aus? haben die da noch was geschafft?
war Ende Juli ja mal da, war ja komplett weggerissen und zersägt...
also vor 4 wochen war sie schon fertig, da wars aber nass.
heute war trocken, aber für den noob-hofschalk is der step-up zu hoch, und der rest sind einfach nur holzbrücken zum drüberrollen. hab mir bissl mehr erwartet :rolleyes:

ach und noch 3-4holzanlieger und ein wallride hab ich unterschlagen.

hab meinen neuen xtra-breit-lenker probiert. echt top, genau des richtige für meine gogo-gadgetto-arme :daumen:
laut m-rider siehts jetzt au mal so aus, als ob mir das rad passen würde und nimmer wie die kuh auf dem sägbock :lol:

morgen jemand in osternohe unterwegs? so langsam geht die saison ja dem ende zu :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut nachmittag sowie samstag vormittag zeit. hab aber mehr bock pumpen zu gehn auf der bmx bahn in erlangen... kommt aufs wetter drauf an...

sonntag bin i ned verfügbar.

Shimano Saint. Du hast zwar ein größeres Bike als ich, aber ich hab jetzt die stärkeren Bremsen:D. Bring sie nächsten Donnerstag mal in die Fahrradkiste zum entlüften.
(Falls jemand eine neue Bremse sucht: die alten Hayes Stroker Ryde stehen zum Verkauf => siehe Bikeparkt)

Zuletzt bearbeitet:
t3..ist ja mega geil. könnte man glatt neidisch werden.
sag bescheid wenn du hilfe brauchst. hatte mal nen t4 und dann nen t5, kenn mich a weng aus.

hab aber inteligenter weise beide nich mehr.. dachte kein motocross..kein t5..

bin wirklich sehr schlau:D:D:D:D

aber t3..klasse sache..schwärm

jo isn joker mit westfalia hochdach. baujahr glaub 81.

isn bisl was dran zu tun. freu mich aber über jede hilfe, bin da noch ziemlicher noob und mein bruder is weggezogen :(

t4 bin ich auch kurz gefahrn. n syncro. der war so toll :) nur bisl schwach..

da kann ich mich auch noch anbieten...hab schon den t2 von meinem cousin mitsaniert. hat er gedacht er macht ein schnäppchen auf ebay :)
naja, nach 3 wochen arbeit sahs dann ganz passabel aus. muhaha
hat deiner klapp, oder festes dach?

zurück zum fach: wenn die aufmachen, werd ich mich wohl morgen nachmitag bissl in o-nohe den berg hinabwerfen. wetter soll ja bisher noch mitspielen *daumendrück*

festes dach.

mim rost schauts recht gut aus. ausser das halt eine seite unten geschweißt werden muss. und die trittbleche an den vorderen türen.

gibt scho was zu tun.

oh man alle sind am biken.
Ich heirate morgen erst mal und dann gehts mal langsam wieder los. :D
Bin scho total auf Entzug.

Hat evtl jemand ne 36er Fox zum Verkauf (bevorzugt in weiß)

Fürs Winterprojekt:

PA220017.JPG

Neues Tretbike - ersetzt mein altes Lapierre X160 Ultimate

@Specialized Fan - schöne Bremse!

@mtbwolf77
kannst und willst du mal mein bike auch mit in deine i-seite mit einbauen? würde dir nat ein bild zu kommen lassen:D

ach und klasse mit heiraten und so..hab ich nächstes jahr auch vor mir..so jetzt ist es raus

Na logo! Foto bitte sofort senden :D
Live hätte ich es auch mal gerne gesehen - oder besser noch live in Action!

Ja des mit dem Heiraten wurde langsam mal Zeit (nach 3 Kiddies)

Hochzeit freut die Frau und der Mann hat dann ein bisschen Zeit zum biken und Bike schrauben :lol:

Shimano Saint. Du hast zwar ein größeres Bike als ich, aber ich hab jetzt die stärkeren Bremsen:D. Bring sie nächsten Donnerstag mal in die Fahrradkiste zum entlüften.
(Falls jemand eine neue Bremse sucht: die alten Hayes Stroker Ryde stehen zum Verkauf => siehe Bikeparkt)

Hallo alter Filmer! Wie schauts mit dem Video aus? Ist der Komplettfilm scho fertig?

Zurück