Rund um Schwabach

Ne, mit dem Komplettfilm, wird es leider nix, weil die Testversion vom Schneideprogramm abgelaufen ist. Aber naja, finde das Video jetzt garnicht mal so übel, nur ein bisschen lang. Kannst du mein Rad auch noch zu deiner HP hinzufügen:lol:.

Ok, dann zwing halt meinen Vater zum mitfahren :teufel:
Kann ich dir dann die Pedale irgendwann abkaufen (Preis?), wenn wir uns mal wieder sehen? Brauch sie für den Winter und für den Bikepark. Bei Schnee kann ich nicht mehr in die Klickpedale einklicken und am Oko komm ich auch nicht mehr ins Pedal, wenn ich im Steinfeld versehendlich mal ausgeklickt habe.

ich wollte ja nur bisl pöbeln. habs aber auch schon gesehn :)

eine freundin meinte grad "stier? ok du bist faul, verfressen und stur"

das passt doch ganz gut :)

so..ich schliesse jetzt die bikeparksaison ab.

mach mich auf den weg nach winterberg und schau mal was da so geboten ist. hoffe ich kann am mittwoch wieder heile nach hause fahren :lol:

bis dann

So, nachdem sich ja sämtliche Männer über die Musik in Tiergarten Video beschwert haben, ist dieses nun neu hochgeladen mit neuer Mucke :D Also nicht wundern

Gänsewercher = spitznahme per;). War aber einer vom Tom grad erfahren und es remedy is im Sack. Und mit Trek meinen sie des Session ;). Hoffe ich konnte dir mal produktiv helfen per;)

lg sniper

Zurück