Rund um Schwabach

ach der herr urlauber.hab mich heut bein joe in ein solid m9 verliebt..danke du oller neukaufwahn-anstecker-blödman:D

Dann Glei kaufen, bevor die Vernunft einsetzt. Morgen kommt mein LRS. Das Geld wäre zwar in der neuen Wohnung sinnvoller investiert, aber Frame ist schon geordert :D

samstag arbeiten und sonntag biken auf jedenfall nachdem gabel etz wartung hatte eingestellt und gepimmt wurde ;) muss ich ja mal testen wie es läuft und aussieht kann mirs ja nich nur ansehen lolbrüll

So, meine Signatur hat sich somit erledigt :D Somit ist das gehalt des kommenden Monats weg, bevor der Monat begonnen hat :lol:
Mal wieder fleissig eingekauft

Jetzt muss dann nur noch der Rahmen bis zum Burtseltag kommen und alles ist fein :daumen:

Ach und wies dann ungefähr aussieht, kann man in meinem Album begutachten :love:

Und wenn nächste Woche min. 2 groooße Pakete kommen bin ich eh happy :D

ah und bin jetzt ab 1.9 in Kempten auf Arbeit, falls es jemand interessiert. Bikeparkbesuche werden dann gerne angenommen - gibt extra Wohnung mit Gästezimmer :lol:

so bike endlich fertig..mal wieder ganz anders

Anhänge

• tu1.jpg
    tu1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
Schön schön. Hoffe mein rahmen hat au das gold deiner Brücken.

P.s. Bettina hats heut fast gerissen, als Sie erfahren hat, das der preis nur fürn Rahmen war ;)

Zurück