Rund um Schwabach

Argl. Ich bin grade noch unten, wollte morgen eigentlich Richtung Wildbad cruisen. Aber morgen heim und Mittwoch wieder für nen Tag nochmal runter? Alles nicht so einfach...

Ach so: Stau am Lift gibt's dank parallel-Schlepplift nicht mehr. War auch heute total entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtbwolf
hast du frei bekommen? kommst am mi auch an gk?
bleibe noch für einmal bp. heute war ich auf dem arber und Co. puuh (nicht mit dem scratch) aber Wetter ist geil. Weiß garnicht wann ich das letzte mal 1200hm auf nur 31km gemacht habe.
der mm wird schon mal auf dich verzichten können. ach ja, die rf kurbel ist über. 1180g keine 1300g wie angegeben.
 
@mtbwolf
hast du frei bekommen? kommst am mi auch an gk?
bleibe noch für einmal bp. heute war ich auf dem arber und Co. puuh (nicht mit dem scratch) aber Wetter ist geil. Weiß garnicht wann ich das letzte mal 1200hm auf nur 31km gemacht habe.
der mm wird schon mal auf dich verzichten können. ach ja, die rf kurbel ist über. 1180g keine 1300g wie angegeben.

Servus,

hab die Woche zwar frei, bin aber total verseucht. Hals, Nase ........
so´n scheiß! Und mei neues Bike is grad total zerlegt und manche Teile schon verkauft. Weiß nich ob das dieses Jahr no was mit Bikepark wird. Ausser viellecht Onohe je nach Wetterlage. Vielleicht wird ein schöner Winter :D (schee wärs)

Was hat die RF Kurbel für ne Lagerbreite? Was willst?
 
Q sniper ja von mir gibts auch eins

aber jetzt muss ich mich erstmal erholen, das war einfach zu viel bodenkontakt:(
 
ja aber ganz schön:(
mir tut jetzt der nacken, kiefer rücken und so weh und die bremsscheibe hinterlässte auch nen abdruck
 
auf jeden fall!!!!!!!! wenn der pole schon geld überwiesen hätte, würde ich sogar 2 tage bleiben....so grad die letzten mücken für autoservice liegen lassen......evtl muss mir jemand geld für heimwegtank leihen :lol:
 
auf alle fälle trocken. von oben zumindest :)

ps: hat wer nen Opel von euch und ist heute schon angereist? stand ein fü Opel neben meinem n Vw als ich vom u go First anschauen wieder kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten