Rund um Schwabach

jepp und macht tierisch spaß..motocross halt

aber gute laune bei mir schon wieder im eimer.

wollte grad meinen rahmen umfolieren..und was entdeck ich da? ne riesen delle im hauptrahmenuntrrohr..bedeutet..schrottreif dat ding:heul: die ist so lang..das der noch hält:confused:ein wunder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is denn da in Onohe passiert? Hat des scho jemand gesehen bzw getestet?

IMG_8326.JPG

jepp und macht tierisch spaß..motocross halt

aber gute laune bei mir schon wieder im eimer.

wollte grad meinen rahmen umfolieren..und was entdeck ich da? ne riesen delle im hauptrahmenuntrrohr..bedeutet..schrottreif dat ding:heul: die ist so lang..das der noch hält:confused:ein wunder

nur von folie gehalten vermutlich :D muss halt demnächst doch ein neuer Rahmen her, würde ich sagen... im Bikemarkt sind auch shcon wieder viele feine Sachen drin......der blaue 951 würde mir gefallen :D aber der wird unterfordert bei mir

Hast du den Steuersatz wirklich mit nem Hamme und Schraubenzieher rausbekommen?
Ich glaub Kona nimmt es mit dem Begriff Presspassung sehr genau^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Steuersatz wirklich mit nem Hamme und Schraubenzieher rausbekommen?
Ich glaub Kona nimmt es mit dem Begriff Presspassung sehr genau^^

Steuersatz würde ich beim Händler machen lassen. Besser is das.
Habs einmal selbst umgebaut - saublöde Arbeit. Und wenns ganz blöd kommt machst den Steuersatz oder Rahmen kaputt.

Zumindest ohne gescheites Werkzeug.

gut gut...aber damit muss man ja quasi den neuen rahmen bekleben, weil ja ganz anderes design :D
mein Bighit-pulvervorhaben ist aus Geldmangel mal wieder verschoben worden....

sag mal wo haust du denn dein geld immer hin? 'türlich wird ein komplett neuer rahmen beklebt..entwurf steht schon und die mannen von yt sind schon gespannt was ich drauß mache..:D

:heul:der kleine wird echt erwachsen:daumen:..ein auto..sowas

ach und so zur info für alle..nächstes jahr im mai werd ich vater:bier::love:..für downhillnachwuchs hab ich quasi gesorgt:D:D:D:D:D:D

Zurück