Rund um Schwabach

ich wär evtl in ilmenau und thale dabei und eben 24h
sonst mal schauen.

auf der ixs seite war ja kurzzeitig die anmeldung frei, die termine für dei rennen liegen für mich eher schlecht :(

Ich bin wahrscheinlich bei allen GDC rennen anwesend so wie beim EDC Leogang und Todtnau und RDC am Oko und evtl in Steinach aber mal schaun - man sieht sich dann im fahrerlager :)

ok, danke

ich hoff schon, dass es in osternohe ein rennen gibt zu nem gutem termin

Zuletzt bearbeitet:
Lenker^^ - Seh bloß zu das du dein Rad schnell fertig bekommst... bevor du über meinen Lenker meckerst:D

Will noch jemand am 24 h Rennen am Semmering mitfahren? Wir sind zZ zu 3.

erst mal wünsche ich allen ein schönes Fest.

Naja des mit dem Demo fertig machen wird leider nix mehr. hab spontan mein Demo und mein Spicy verscherbelt. Etz bin ich quasi bikelos - bis auf meine Stadtschlampe :(

Will mir nen tourentauglichen Freerider zulegen. So 170/180mm Federweg, max 16kg. für ne Steinbruchtour und ab und zu Bikepark. Hat jemand ne Idee?
bin grad bei nem Canyon Torque Trailflow gelandet, aber irgendwie mag ich die Marke nich so. aber Preis/Leistung sind gigantisch.

Ja leider sind die Arbeitszeiten beim neuen Job nich gerade Familien- und Freizeitfreundlich. Werd nächstes Jahr nich mehr ganz so viel zum biken kommen. Darum will ich mir ein Bike für alles zulegen. Ja Froggy und Reign hab ich mir auch schon angeschaut, aber wennst da die Austattung vom Canyon möchtest zahlst dich deppert. Das Torque gibts für 2500 mit Fox Dämpfer und Gabel, Hammerschmidt usw

Ne ne, ich will dieses mal nich so viel rumbasteln. Vielleicht noch ne hydraulische Sattelstütze z.B die neue von Rock Shox. Aber sonst solls relativ Original bleiben. Des SX is ein bisschen zu schwer zum treten. Eher dann das Enduro, was aber wieder zu teuer is. Blöde Sache! Ich denk aber das es das Torque Trailflow wird. Das Votec V.SR 1.2 schaut auch nich schlecht aus, is aber wieder schwerer als das Canyon. A paar Tage hab ich ja no Zeit. Ich denk mal das ich bis zum Jahreswechsel entschieden hab.

Zurück