ich brauch mal bitte ein bischen unterstützung:
ich habe 1 gruppe
vereinsebene, also nicht kommerziell!
meine planung mit ziel gardasee hab ich aus evtl nachvollziehbaren gründen gekippt
jetzt häng ich grad, bzw dreh ich mich im kreis, deswegen brauch ich euch
alternative 1: rundtour
tegernsee - imst, imst - nauders, nauders - meran, meran - sterzing, sterzing - mayrhofen, mayrhofen - tegernsee
alternative 2: strecke von a nach b
tegernsee - karwendelhaus, karwendelhaus - ehrwalder alm, ehrwalder alm - plattenrain, plattenrain - nauders, nauders - sesvenna hütte - scoul, scoul - st. moritz
alternative 3: rundtour dolomiten
da bin ich noch völlig planlos, auch wenn ich da schon viel gefahren bin ...
mein favorit derzeit: alt 2! häng nur noch an der strecke von der kajetansbrücke nach st. moritz.
gruppe: ca. 70 km am tag und 1.500 hm
geniesser! landschaft wichtig! also genau das, was für die meisten das biken in den alpen interessant macht
anregungen? bitte danke
ich habe 1 gruppe
vereinsebene, also nicht kommerziell!
meine planung mit ziel gardasee hab ich aus evtl nachvollziehbaren gründen gekippt
jetzt häng ich grad, bzw dreh ich mich im kreis, deswegen brauch ich euch

alternative 1: rundtour
tegernsee - imst, imst - nauders, nauders - meran, meran - sterzing, sterzing - mayrhofen, mayrhofen - tegernsee
alternative 2: strecke von a nach b
tegernsee - karwendelhaus, karwendelhaus - ehrwalder alm, ehrwalder alm - plattenrain, plattenrain - nauders, nauders - sesvenna hütte - scoul, scoul - st. moritz
alternative 3: rundtour dolomiten
da bin ich noch völlig planlos, auch wenn ich da schon viel gefahren bin ...
mein favorit derzeit: alt 2! häng nur noch an der strecke von der kajetansbrücke nach st. moritz.
gruppe: ca. 70 km am tag und 1.500 hm
geniesser! landschaft wichtig! also genau das, was für die meisten das biken in den alpen interessant macht
anregungen? bitte danke