rythm/sidekick/budda gallery

der ganz kurze tioga task force, ich will aber was neues, mal sehen, aber in schwarz glanz, damits zu rahmen gabel passt, neuer lenker is auch in planung, dann wart ich noch auf sattel und meine trailpimps will ich nächste woche bestellen:)

ne frage soll keine provokation sein oder sowas ... aber du bist 14 ... Woher zum Henker hast du die ganze Kohle..... mir fallen nur 2 möglichkeiten ein ....
1. Mama du ich brauch da ma....
2. Du Dealst ....

Original geschrieben von Wurzelzwerg
ne frage soll keine provokation sein oder sowas ... aber du bist 14 ... Woher zum Henker hast du die ganze Kohle..... mir fallen nur 2 möglichkeiten ein ....
1. Mama du ich brauch da ma....
2. Du Dealst ....

1. mama gibt inzwischen nichts mehr
2.:rolleyes: , was denkst du von mir?!

ne, ich arbeite die teile meist im bikeshop ab, weil ich da arbeite bekomme ich auch hin und wieder dicke prozente!

Also, alles legal:D

12KG Kampfsau :D :p

10558CIMG0010-med.jpg

Hier mal meines.. Sind aber inzwischen Highroller drauf und das große Kettenblatt wurde gegen nen Rockring getauscht und ne vernünftige Sattelstütze hab ich mir auch mal besorgt.

Anhänge

• bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 388
ich hol mir neue laufräder weil die halo scho gut gut gebraucht sind und weil ich wieder ne singlespeed nabe hinten will !!!

Das ist extremes Gewichtstuining was. Ich hoffe es stört niemanden, das mein Trailstar hier drinnensteht. Ich war mal wieder unaufmerksam! :rolleyes:

looki looki...die double tracks werden wohl doch erst mal bleiben...vielleicht kommen au noch stollenreifen und ne vr-bremse drann ;)

(*klick*)

hi,

warum wenn überhaupt ??? wenn ich überhaupt würde ich trailpimp nehmen, weil die hamm ne doppel so hoche seitenwand und sind breiter !!!

aber die halos kannst scho kaufen, verkauf ich ja !!!

Cheers Patrick

mein sidekick is gerissen und da der hausmeister frame ja noch ein weile dauert muss ich mir schnell ein rhythm holen als ersatz...

kann mich aber ned bei der farbe entscheiden :(

weiss fällt weg, is zwar schön aber hat scho mei kumpel und generell zuviele :)

kamikazepat : is deines MAT BLACK ??

hat jemand ein foto von einem in BLACK CHROME ?

DANKE

gn8

Wollt mir eigeneltich auch erst en hausmeister hollen, aber dann...

soweit ich weis kriegt man nur noch weiss und schwarz, habe weiss genommen, raw wäre mir am liebsten, gabs aber net mehr....:(

Zurück