Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....er hat immer schön alles mitgelesen und nicht reagiert?![]()

...ich hab den eindruck, dass er nicht an dich (maxim-DD) gerichtet war.
carsten
gaggo - .....er hat immer schön alles mitgelesen und nicht reagiert?![]()

das ist schon der wahnsinn.
dresdens most wanted:
- "klein" bert
- dasletzteraven

nicht das gaggo's post viel sinn macht aber ich hab den eindruck, dass er nicht an dich (maxim-DD) gerichtet war.
carsten
Du meinst unter "DasletzteRaven"!? der war ist ja auch schon ne ganze Weile von der Bildfläsche verschwundenAber ist glaube nicht die Person...
...also wissen sie was, oder wo er sich befindet.Der Beschuldigte ist für längere Zeit abwesend.
so, nach dem ersten stressabbau, hab ich mir mal den § 205 StPO vorgenommen.ICH GLAUB DIE WOLLEN MICH VERARSCHEN!!!
aber dann das:§ 205 StPO
Vorläufige Einstellung des Verfahrens
Zweites Buch (Verfahren im ersten Rechtszug)
Vierter Abschnitt (Entscheidung über die Eröffnung des Hauptverfahrens)
Steht der Hauptverhandlung für längere Zeit die Abwesenheit des Angeschuldigten oder ein anderes in seiner Person liegendes Hindernis entgegen, so kann das Gericht das Verfahren durch Beschluss vorläufig einstellen. Der Vorsitzende sichert, soweit nötig, die Beweise.
mein KLEIN Pulse II Rahmen hängt immernoch im laden, für mich ich das ein beweis, aber anscheinend nicht f.d. gericht.Der Vorsitzende sichert, soweit nötig, die Beweise.
und wir " alle soweit bekannten geschädigten " werden uns mal an einem samstag morgen mit einem grossen grossen transporter davor stellen und den shop entrümpeln....
gibt es keinen Vermieter, der einen Schlüssel hat und dir nach Erläuterung deines Problems die Türe öffnet?

wäre eine möglichkeit, aber würdest DU, als vermieter, sowas machen, wenn du nix handfestes in der hand hast.gibt es keinen Vermieter, der einen Schlüssel hat und dir nach Erläuterung deines Problems die Türe öffnet?