[s] Elastomere RC 35

Hallo,

da mich der Vertrieb für Pace scheinbar nicht mag, zumindest mag er nicht antworten, suche ich auf diesem Weg:

Die mittelharten Elastomere für eine Pace RC 35 (vier Stück).

Das ganze ist ziemlich dringend, sonst muss ich den nächsten Marathon mit meinem starren Eingänger fahren :p .

VIELEN DANK schon einmal! :bier:

thomas

... der vertrieb mag dich sicher, aber da gibts einfach nix mehr :(

ev. mal bei pace uk anfragen, aber ich denke da ist auch nix mehr zu holen...

ciao
flo

... btw. ob mit oder ohne elastomere, die rc35 ist ja schon eher starr :D

Hi,

ich hab schon häufiger bei Pace in UK direkt per email decals und kleinigkeiten bestellt. die sachen waren meistens innerhalb von 3 Tagen da.Heute habe ich auch wieder bestellt und noch kurz danach ne Bestätigung per mail erhalten: Einfach klasse die Engländer, trotz des Fusballergenisses von gestern:-)))

Gruss tom

Vielen Dank für die Antworten! :bier:

Werde es dann die nächste Woche bei Pace auf der Insel probieren. Hat noch jemand Bedarf?? Dann möge er sich melden.

Bis denn,

thomas

faulpelz schrieb:
Werde es dann die nächste Woche bei Pace auf der Insel probieren. Hat noch jemand Bedarf?? Dann möge er sich melden.

Hallo Thomas,
ich könnte noch 4 weiche Elastomere für die RC 35 gebrauchen. Es wäre nett, wenn Du welche für mich mitbestellen könntest. Leider scheinen die bei T&S keine mehr zu haben.
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Cantiwippe für die RC 35. Da gibt es beim Deutschlandvertrieb auch nichts mehr. Würdest Du mal fragen ob die bei Pace in UK noch sowas haben?
Vielen Dank schon mal. :bier: Alles weitere können wir ja per email klären.

Gruss Gipsy

Zurück