[S.F.D.W.] 03.03.06 Pizzaplauder !!!!

man kann die auch cool drehen :D
 

Anhänge

  • eirotierendb.jpg
    eirotierendb.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 16
Hi,
auch mal wieder Pizza essen will. Und Euch sehen will. Also: dabei.
Gruß,
Pino

PS: @ Matthias, was ist Rasport? Antreten zum Rapport? Ratesport=Quizshow? Rasensport=Fußball? Oder sowas wie Serial Port, der rasende Port? :D
 
*g*
ich glaub so wie riddik gebaut is, braucht ihr ne ganze horde menschen um den vom spongi fernzuhalten :-D
oder um den schwammi festzuhaten :lol:

<<noch am überlegen is...
 
also tisch bestellt, wir sehen uns heute abend ;-)

schade sideshowbob ;-(

coffee
 
Hallo ,

also da ich heute Abend kein Auto hab , wird es im Moment immer unwahrscheinlicher,
es schneit wie verrückt, daß ich es mit dem Rad nach Nürnberg schaffe,
Ich bleibe wahrscheinlich irgendwann stecken !

Ich dann das weiße Zeug nicht mehr sehen.

weichling
 
verstehe ich weichling, ich mag das weisse zeug langsam auch nicht mehr. wegen dem sattel machen wir halt demnächst etwas aus ;-)

grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten