Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All-Mountain schrieb:S.F.D.W.????
Hab ich da was verpasst?
Grüße
Tom
PS: Bin am 3.3. nicht in Nbg.
ja münchen ist bereits eingenommen ;-) und weitere Alpen regionen wurden ebenfalls vor kurzem per luftangriff besetzt. Vielelicht bringt dich das hier weiter in der aufklärung deiner frage
und viel SpaßMikeyBaloooooza schrieb:*chichi*
Edit: habe hier grad um eine Duldung gebeten-jedoch werde ich zu dem Datum wahrscheinlich nicht in NBG verweilen..
schade...
Coffee schrieb:und ich auch![]()
coffee
So viel Glück werden wir wohl nicht haben.SpongeBob schrieb:Es sei denn ich bin in Bremen ...
Riddick schrieb:So viel Glück werden wir wohl nicht haben.![]()

Du weißt das Schlumpi ihr Domiziel zur zeit in HH hat. Also für ne Pizza fahr ich echt weit aber so weit auch wieder netSpongeBob schrieb:Aber hey, der Mikey muss kommen und Schlumpi auch, sie kann dann mit Coffee mal ne "CC" Tour machen, ich gehe derweil gemütlich am Tiergarten radeln![]()
showman schrieb:Du weißt das Schlumpi ihr Domiziel zur zeit in HH hat. Also für ne Pizza fahr ich echt weit aber so weit auch wieder net![]()
Gruß Showman
PS: Werden evtl. komplett antreten.

Ich weiß ALLES. Außerdem steht das in deinem Profil. Und ich bin des öfteren im KTWR. Und ich hab ICQschlumpfine schrieb:mmh, und woher weißt du das? hab dich nie im ktwr gesehn - öhm ode einfach übersehn![]()
Wenn du kommst traut sich Sponge evtl. auch mal
schlumpfine schrieb:achnee, der mit den diggen eiern meldet sich och zu wort![]()
wie drollig
ohne mich wär doch hier im moment um einiges weniger los. (ez kommt bestimmt so en spruch von wegen ja aber das niveau wäre höher... blablabla
)
kann doch auch nix dafür :-D naja so is mein nick.
showman schrieb:Ich weiß ALLES. Außerdem steht das in deinem Profil. Und ich bin des öfteren im KTWR. Und ich hab ICQWenn du kommst traut sich Sponge evtl. auch mal
![]()
Gruß Showman

schlumpfine schrieb:achnee, der mit den diggen eiern meldet sich och zu wort![]()
wie drollig
Das war dann der wo ich net da warSpongeBob schrieb:Ich war schon da du Socke![]()